Get your Shrimp here

Hummeln machen nix:-(

Da steht irgendwie <6(hochgestellte 0)d
Es ist in mg/l angegeben.

Weiss auch nicht, hab diesen Test am Anfang genutzt und damals schaute ich einfach das er auf diese Skala tief ist, Fische habens überlebt? :arrgw:

Ich glaub Du meinst die Kh ;)

Na...anyway, der Test vom Shop sollte genauere Werte zeigen. Ansonsten hoff ich einfach mal, daß sie hier vorher nochmal reinschaut, bevor die Pflanzen im Aqua landen....

Übersetzung: Nitrat 10
Nitrit 1
Gesamthärte 7-14
Kalkhärte 3
PH 6,8

Das Größer 7° steht für eine Gesamthärte von mehr als 7 ° Deutscher härte.

Der Test ist so zu lesen färbt sich nicht hat man eine Gesamthärte von 0-6 wird 1 Feld Rot und 2 bleiben Grün hat man eine Gesamthärte 7-13 bei 2 Roten Felder und einen Grün hat man 14-21 und bei 3 roten Feldern hat man mehr als 21°deutsche Gesamthärte.

http://www.fotos-hochladen.net/remove/dec1027bb2d9330f7800fa71c0557de7
haha ich habe Feuer gemacht---und drei Wasserwechsel---gekäschert bis der Arzt kommt--UND--Nelchen sind fleisssig bei der Arbeit,ich fahre gleich mit dem Wasser zum Laden.Mal sehen was da los ist-Aber ich denke alles ist richtig--zuviel Schiss im Becken--habe den Boden mal ganz genau angeguckt--Pumpe sauber gemacht--Dekokrämpel raus--Ist richtig was los,bleibe aber dran...Ich danke mal bis hier hin--und später mehr Werte--Danke schöön:-)

Hallo---
Liebe Anja bin grade aufm Weg--drei Wasserwechsel--ok dann wässere ich die Pflanzen erst drei Tage?Denke zuviel Mulm am Boden-Nach dem Wechsel sind die fleissig--Danke --LG Petra

Genau das ist er--ich packe grade mal Wasser ab--und fahre mal los --Deko raus--nun sind die ganz fleissig---LG und Dank Petra--Mir hat man im übrigen gesagt das 20Grad für die Hummeln völlig ok sind.Nun mache ich mir Sorgen das es nachts -ohne Licht-zu kalt wird--Auch das werde ich gleich mal nachfragen,war sonst immer bei Olaf-Gestern wo anders-Jeder sagt was anderes,hauptsache man verkauft-Nicht schön--Ich danke euch:-)LG Petra

ist das denn nun gut oder schlecht?LG--Kind braucht mal wieder ewig zum anziehen--grummel..:-)

Irgendwie kann ich das hier nicht mehr Ernst nehmen. Faschingstroll ?

Zurück
Oben