Get your Shrimp here

Hummel?

To Bee

Freundeskreis
Bewertungen
260
Garneleneier
27.449
Hey Leute!
War heut im ansässigen Zooladen und wollt mir eigentlich ne Wurzel kaufen aber wie das so ist hab ich natürlich auch in die Nelenbecken geschaut und da sind mir in nem Wildfangtiger Becken 3 Tiere aufgefallen die mein Interesse geweckt haben.
Hab sie natürlich auch gleich mitgenommen.
Meine frage...Hummeln?
Haben schon ein sehr intesives weiß die Tiere (kommt auf dem Foto noch nicht rüber weil sind ja noch nicht so lange im Becken)

Sorry für das schlechte Foto und jaaa ich weiß...ich muss mal wieder Scheiben putzen:D
2921961936_e52ef21455_b.jpg

Hallo Tobias,
könnten Hummeln oder New Bees sein.

Jaja ich weiß...das Foto ist suuuuper...könnte auch Kot mit weißen Schimmelstreifen sein ;-)!

Zum besseren Verständniss: Die Tiere sind weiß mit braunen Streifen. Beine etc sind weiß mit einem bläulichen schimmer im vorderen Bereich! Die Partie hinter den Augen ist weiß, die "Wangen" auch.

Hoffe das hilft

Ach ja, das hintere Tier gehört nicht zu den beschriebenen, das ist zu 100% ne Hummel!

Würde auch sagen das es hummeln sind, so sehen meine auch aus....

Wenns mal so einfach wäre...die ersten als C. Breviata bestimmten Tiere hatten auch ein weißes Band direkt hinter den Augen...erst spätere Importe also der Typ 2 nicht mehr. Korrigiert mich wenn ich mich irre:confused:

Jooo so einfach ist das nicht,vor allem bei diesem Foto;)

Nja...ich lass sie erstmal fröhlich schwimmen und mach dann später n vernünftiges Foto...genug mit dem gerate!

Zurück
Oben