xschlaubi
GF-Mitglied
Hallo an alle,
habe mal versucht, zwei bilder unserer Nelen einzustellen. (Ich weiß, die Quali der Bilder... aber wenn mir jemand einen Tipp zum Makro bei der Olympus Miu700 geben kann
).
Bei Bild 102 möchte ich einen Tipp, um welche Art es sich wahrscheinlich handelt. Sie ist die einzige von 10 im Zoogeschäft gekauften Hummeln, die so aussieht. Bei allen anderen bin ich mir auch sicher, aber bei dieser denke ich dass es eher eine Biene ist.
Auf dem zweiten Bild ist eine der meiner Meinung nach richtigen Hummeln. Bei diesen Tieren finde ich faszinierend, dass ein paar Nelen das hier erkennbare V im Nacken haben. Ist das normal? Ich fimde die Zeichnung total klasse...
Gruß Steve
habe mal versucht, zwei bilder unserer Nelen einzustellen. (Ich weiß, die Quali der Bilder... aber wenn mir jemand einen Tipp zum Makro bei der Olympus Miu700 geben kann
). Bei Bild 102 möchte ich einen Tipp, um welche Art es sich wahrscheinlich handelt. Sie ist die einzige von 10 im Zoogeschäft gekauften Hummeln, die so aussieht. Bei allen anderen bin ich mir auch sicher, aber bei dieser denke ich dass es eher eine Biene ist.
Auf dem zweiten Bild ist eine der meiner Meinung nach richtigen Hummeln. Bei diesen Tieren finde ich faszinierend, dass ein paar Nelen das hier erkennbare V im Nacken haben. Ist das normal? Ich fimde die Zeichnung total klasse...
Gruß Steve

.