Get your Shrimp here

Huhuuu!!!

Liana

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.714
Hallo an alle,

ich bin hier schon eine Weile still am mitlesen und hab in den letzten Tagen auch ein paar Fragen gestellt.

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, wohne in Braunschweig und bin absolute Beginnerin der Aquaristik.
Habe einen Hund und jetzt seit fast einer Woche kann ich mich stolze Besitzerin von 9 gelben Zwerggarnelen nennen. Bis jetzt läuft alles super, die Garnelen scheinen sich wohl zu fühlen und ich hoffe das bleibt so.

Habe zwar schon ein paar Bücher gelesen aber hier im Forum machts doch mehr spaß, dazu zulernen.

Häng mal ein Foto des AQs an und auf dem anderen sind ein paar der Kleenen zu erkennen (wenn auch ein wenig unscharf).

Dann hoffe ich auf weitere interessante Themen und dass mir meine Anfängerfragen verziehen werden - ich lerne dazu :)

Liebe Grüße...

Anhänge

• DSCN3818.JPG
    DSCN3818.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN3806.JPG
    DSCN3806.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo,

Dein Becken gefällt mir persönlich sehr gut und Deine Bewohner sind gut zu erkennen ;)

Also für das erste Aquarium sieht das doch super aus
Meins sah total Scheiße aus(ok das große sieht immernoch Scheiße aus xD)
Mfg
Nils

hi und herzlich willkommen! sieht gut aus ist das ein 10L oder 20L? ich würde die wurzel umdrehen, so das die vielen enden unten sind. aber sonst viel erfolg mit der aquaristik!

Hallo,

ist sehr hübsch geworden. Mir gefällt der Stein sehr gut. Ein wenig Moos an der Wurzel könnte auch noch sehr schön aussehen.

Viel Spaß hier
VG
Philipp

Ein Hallo mal zuwerf,
für meinen Geschmack schönes Becken, das noch etwas Moos
oder anderes grün vertragen könnte.
Gruß + viel Erfolg
Jürgen

Hi,

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum:D

Vielen Dank, wie nett :)

Bin auch schon fast zufrieden. Ein paar bodendeckende Pflanzen für den Vordergrund sind grad bei der Wässerung, kommt also noch ein bisschen was rein. Weiter hinten sind 2 verschiedene Moosarten, welche man von der Vorderansicht nicht so gut sehen kann.

@ Proxis: Es sind 20l und die Wurzel hatte ich auch schon andersherum platziert, sieht aber irgendwie komisch aus...

Zurück
Oben