stephan_rlp
GF-Mitglied
Hallo!
Bine meint sicherlich diese komischen Aufsetzfilter.
Bine meint sicherlich diese komischen Aufsetzfilter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Waldo wrote:
ich verstehe nicht wieso ihr die Matte als Platzverschwendung emfindet, sie "erhöht" doch eher den Platz.
....fällt mir leider nichts mehr ein.Filter haben vor allen die Aufgabe das Wasser optisch sauber zu halten. Kein Filter schafft es die Schadstoffe vollständig aus dem Wasser zu entfernen.
Dann aber bitte jeden Tag mind. 80 % wie die Asiaten das machenWie gesagt Waserwechsel und man kann sich die ganzen Basteleien sparen.

Ich habe ihn nicht alle 3wochen sauber gemacht
Die Leute die hier so stur für "nur HMF" geredet haben sind nix weiter als Kutschpferde mit Scheuklappen

Ich werde wohl die gute alte ZBP verwenden, denn ich bin ne alte Frau und mag nicht wegen dem Geplätscher und Geblubber alle Nase lang zur Toilette stürzen müssen. :@
:@
gruß Jonny
. Im März hatte ich nur 10 Garnelen reingesetzt. Filterung in dem Becken über einen TerraTec Innenfilter. Wasserwerte waren immer im grünen Bereich.