Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab einen Pseudo-HMF im 12-Liter-Becken (hab meinen Innenfilter auf 3 Seiten komplett in Filtermatten eingepackt, um ihn garnelensicher zu machen); nimmt viel Platz weg und sieht scheußlich aus, aber die WW sind echt gut
Es sitzen immer mindestens 2 oder 3 Garnelen drauf, die ihn abweiden - und ich hab Javamoos drauf befestigt.
Hmm, ich hab auch so ein Plastikaufzuchtbecken, keine Ahnung, vieleicht 10 Liter und hab da auch ein Mattenfilter drin- allerdings ist das Ding momentan abgechaltet und nur für Notfälle oder Überführungen gedacht- wenn man animpft kann man das Becken für weniger kritische Insassen (Krebse z.B.) kurzfristig laufen lassen- machen wir immer wieder wenn wir übers Wochenende bei meinen Eltern sind und was vor Ort kaufen!
für so kleine Becken würde ich einen luftbetriebenen Schwammfilter empfehlen. Der läst sich auch einfach selber bauen.
Am wichtigsten bei so kleinen Becken ist meienr Meinung nach, der Wasserwechsel und sparsamer Besatz + Fütterung.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.