Get your Shrimp here

Hilfe !!!!!!!!!!!

Foell

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.250
Will mir ein Dennerle 60 l Nano cube kaufen und will wissen ob man eine co2 Anlage braucht.

Wenn du keine CO2-hungrigen Pflanzen reinsetzt,
brauchst du keine.
PS:Meinst wohl 30l! ;)

Gruß,
Mathias

Moin,

Wow, was ein aussagekräftiger Titel für ein Thema!
Und ein Grußwort wäre auch recht nett.

Ich sage du brauchst sie nicht, kommt aber drauf an, was du mit dem Becken vor hast.

Grüße

Hi,
ne ich meine nicht das 30l ich mein das 60l des hab ich in I.netshop`s gefunden
was genau rein soll weis ich noch nicht. Ihr könnt ja mal vorschläge machen

bis bald Foell

Hallo,

Nein.

es gibt kein Dennerle 60er - meines Wissens.

lol ..
hallo ..
also ich habe jetzt auch gedacht ohje was ist passiert ein hilfe im titel mit so vielen !!!.. aber dann .. war gar nicht so schlimm .. :smilielol5:
meine güte .. ;)

ich finde auch es gibt auch erstmal weitaus wichtigere fragen zu klären als die ob eine co2 anlage nötig ist , zumal du noch nicht mal weißt was du überhaupt in deinem becken haben möchtest .. :rofl:

da du in einem garnelenforum gelandet bist .. haste ja schon n vorschlag was rein könnte :hurray:
....

gruß mone

Hi!

Der neue NanoCube wird wohl bisher nur in der Buch angeboten. Die Seite von Dennerle ist ja auch nicht gerade übersichtlich was die verfügbaren Produkte angeht ;-)

@Foell: VIelleicht!

Grüße

Sven

Doch, ich hab den Dennerle 60 l Cube letzten Samstag auch schon beim Händler meines Vertrauens gesehen und mich gewundert. Aber es stimmt, es gibt ihn. Gesehen bei Zoo & Co.......

Hi,
ja also eis ist für mich klar garnelen müssen rein aber ich hab keine Ahnung was an pflanze rein soll. Das mit der Anlage war so wichtig weil: die von dennerle kostet ja ein schweine geld 100 euronen find ich da schon heftig.
Kann ich den filter der mitgeliefert wird ohne modifikationen nutzen?

bis bald Foell

Hallo,

tja, da habe ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen :D
Einen 60er als Nano cube zu bezeichnen ist aber auch leicht übertrieben ;)

Zurück
Oben