Steffi2211
GF-Mitglied
Hallöchen alle miteinander...
Ich bin neu hier und muss euch leider direkt mal mit einem Hilferuf nerven
Also ich habe Krebse mit aus dem Urlaub in Dänemark genommen... Sie haben die Strecke und den Umzug super verpackt... Leben jetzt in einem Artenbecken 2 Stück zusammen... Klappt auch wunderbar. Gehäutet haben sie sich auch schon...
Nur als ich grad ins Becken geschaut habe hab ich nen kleinen Schock bekommen... Der eine von beiden hat einen ganz aufgeblähten Hinterleib... Wisst ihr was das sein kann? Stirbt er oder was ist das?
Hab Angst das der arme kleine Stirbt..
Habt ihr erfahrung was solche Krebse angeht? Ich füttere sie zur Zeit mit Lachs da sie nichts anderes fressen auch keine Artemien.
Aber sie lieben Lachs und gehen immer total ab...
Hm, ich weiß das es nicht so toll ich Tiere aus dem Urlaub mitzunehmen
Aber sie langen bei Ebbe am Strand und die Möwen wollten sich über sie her machen 
Vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Liebe Grüße
Steffi
Ich bin neu hier und muss euch leider direkt mal mit einem Hilferuf nerven

Also ich habe Krebse mit aus dem Urlaub in Dänemark genommen... Sie haben die Strecke und den Umzug super verpackt... Leben jetzt in einem Artenbecken 2 Stück zusammen... Klappt auch wunderbar. Gehäutet haben sie sich auch schon...
Nur als ich grad ins Becken geschaut habe hab ich nen kleinen Schock bekommen... Der eine von beiden hat einen ganz aufgeblähten Hinterleib... Wisst ihr was das sein kann? Stirbt er oder was ist das?
Hab Angst das der arme kleine Stirbt..

Habt ihr erfahrung was solche Krebse angeht? Ich füttere sie zur Zeit mit Lachs da sie nichts anderes fressen auch keine Artemien.

Hm, ich weiß das es nicht so toll ich Tiere aus dem Urlaub mitzunehmen

Vielleicht kann mir wer von euch helfen.
Liebe Grüße
Steffi