Hatte mir extra ein Rezept von meinem Tierarzt austellen lassen, das er unter extremen Protest (von wegen ob ich mir sicher bin was isch da tun will und ich währe doch kein Arzt) dann auch tat. Ich also in die Apotheke da ging es gerade so weiter aber er hat mir dann ein 10%iges bestellt da es anscheinend kein 5%iges mehr gibt. Ich Glücklich abgezogen und wollte es am nächsten Tag abholen, da kam der nächste Schock. Der Apotheker meinte das Flubenol 10% für Fische nicht zugelassen ist und er mir dieses nicht geben kann da es nur für Schweine zugelassen ist.
Ich sollte doch zu meinem Tierarzt gehen und es über Ihn bestellen. Ich also zurück zum Tierarzt ihm das verklickert, worauf ich eine Abfuhr bekam und er sagte (es hat wohl schon einen grund das es nur über den Tierarzt zu bekommen ist und er werde mir es nicht Bestellen)
Also ich bin soweit wie vorher Die Planarien vermehren sich weiter und ich bekomme keinen Crystal Nachwuchs mehr.
Kann mir einer veraten wo ich Flubenol 5% her bekomme oder mir eventuell etwas abgeben ???!!!
Vielen lieben Dank Rob
Ich sollte doch zu meinem Tierarzt gehen und es über Ihn bestellen. Ich also zurück zum Tierarzt ihm das verklickert, worauf ich eine Abfuhr bekam und er sagte (es hat wohl schon einen grund das es nur über den Tierarzt zu bekommen ist und er werde mir es nicht Bestellen)
Also ich bin soweit wie vorher Die Planarien vermehren sich weiter und ich bekomme keinen Crystal Nachwuchs mehr.
Kann mir einer veraten wo ich Flubenol 5% her bekomme oder mir eventuell etwas abgeben ???!!!
Vielen lieben Dank Rob