tanni701
GF-Mitglied
Hi Tanni,
wie weiß - durchsichtig?
Cheers
Ulli
ja fast, waren kaum noch gelb, als wir sie tot sahen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Tanni,
wie weiß - durchsichtig?
Cheers
Ulli
Hä?Wieso schreibst du denn , dass Garnelen besser mit höheren ph-werten klar kommen? Überall ist doch zu lesen, dass yellows +co bei 7 gut leben, und die red bees , die ich im artenbecken habe sogar noch lieber weniger haben?
Versuche nämlich gerade den ph mit Seemandel und erlenzapfen noch weiter runter zu bekommen als 7.
ja fast, waren kaum noch gelb, als wir sie tot sahen
Also erst einmal: das war nicht nur die Häutung sondern definitiv tote Garnelen.
Zum Zweiten würde ich gerne wissen, was für Welse denn sonst in ein solches Becken sollen, die nicht so groß werden????
und in Aquaristik macht ein Tier erst dann richtig Spass, wenn man es vermehren kann und nicht nur ausnutzen will, wie z.B. fuer Algenvernichtung, etc.
Mfg
Kin
Das ist doch aber Ansichtssache.Finde es auch nicht schön, wenn man zu viele behält, obwohl der Platz nicht da ist.
Haben schon das Problem jetzt mit den Platys,haben 2 Weibchen gekauft und beide waren trächtig,na toll, wohin nun mit dem ganzen Nachwuchs???
Hallo!
Ich habe leider gekeschert beim Umetzen, meint ihr, dass die Haut verletzt war?
Transportwasser kam natürlich nicht mit ins Aqua, das wurde weg gekippt....![]()