Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

sind schon 1,5 Monate alt, 3 red Rubys sind dabei und noch 20 kleine kakis habe ich gezählt wenn nicht mehr. Eine ist auch wieder trächtig
. Das große Becken habe ich ausgeräumt das wandert zu meiner Freundin. Wird ein großes Schneckenbecken mit paar amanos . Da sich ihre Schnecken vermehrt haben. Und ich mache ein neues mit Ada Afrika und vielen pflanzen mit Aussenfilter und Kroatisches mini loch Gestein habe ich aus meiner Heimat mitgenommen nach 25 tagen krampfhaften suchen und tauchen habe ich in einer Steinmauer welche gefunden die mir passen und eher wie berge aussehen. Wollte nur wissen ob das ok ist mit meinen ausgangs ww. und ob dieses MIRONEKUTON sinn macht ? Also wie es aussieht habe ich beim RBS alles richtig gemacht
.Die nächsten tage mache ich paar Fotos herein und ja habe paar rosane Posthornschnecken zu viel ! zu verschenken in gute Hände Lg LEo