Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
- bin noch schnell losgeradelt und hab mir das Mittel gleich geholt, nachdem ich gestern eh meinen 50% WW in dem Becken gemacht hatte, habe ich es gleich rein - die Fische und Garnelen scheinen es gut zu vetragen, keine Auffälligkeiten. Sogar die Bienen-Garnelen scheinen nicht beeindruckt von der grünen Suppe
Die Habrosus schwimmen aufgeregt an den Scheiben hoch und runter, aber das tun die ja öfter mal
, sonst scheint alles ok. Ich werde weiter berichten die nächsten Tage, Wochen ...jedenfalls ist die Anwendung dieses Mittels schon mal sehr viel entspannter...jetzt erst mal zurücklehnen und in Beobachterposition bleiben die nächsten Tage. Werde nach 7 Tagen die 24h mit Kohle filtern und danach gleich nochmal anwenden, sicher ist sicher...
ich würde dir auch omnipur s empfehlen, zwar ist es erst seit ein paar Stunden bei mir im Becken, aber den Tieren geht es sichtlich gut, die Garnelen haben die ZUgabe der Medi komplett ignoriert und verhalten sich völlig normal. Es 7 tage wirken zu lassen im Becken ist sicher besser als die Kurzbehandlung mit dem Tremazol. Die Eier sollten nach einer Behandlungszeit von 2 x 7 Tagen auch wirkungsvoll bekämpft sein, hoffe ich
alles Gute für Deine Nelen
ich drücke Dir die Daumen und hoffe mal, dass wir beide diese elenden Saugwürmer loswerden 

Und ein großes Dankeschön an univers, der das Mittel als Erstes ausprobiert hat![]()

aber allen Patienten geht es gut 
Danke dafür