annie26
GF-Mitglied
@Sacharel: Ich glaube das war gar nicht böse gemeint von Gudi. Es ist einfach nur so das man den Verkäufern nunmal nicht immer glauben schenken kann. Sie wollen halt verkaufen und oft ist es ihnen dann halt auch egal ob sie die Wahrheit sagen oder sie etwas verschönern. Und genau das ist hier leider immer wieder der Fall. Ständig tauchen hier Hilferufe von Usern auf, die sich halt nur auf die Auskunft der Verkäufer verlassen haben und dann leider feststellen mussten das das Schmarrn war was der Verkäufer erzählt hat. Solche Threats werden hier tagtäglich eröffnet.
Am idealsten ist es nunmal wenn du dein Becken in Ruhe einfahren lässt und zwar ohne den Chemiekram. Klar dauert es dann länger, aber du wirst sehen, es lohnt sich dann auch.
Wenn der Verkäufer dir das nächste Mal was erzählt, dann solltest du dich vorher einmal erkundigen ob das auch stimmt was er dir erzählt. Hier im Forum hilft man dir bestimmt weiter, oder du googelst dich einfach schlau.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es bei deinem nächsten Versuch besser klappt und du dann keine Verluste mehr zu beklagen hast.
Am idealsten ist es nunmal wenn du dein Becken in Ruhe einfahren lässt und zwar ohne den Chemiekram. Klar dauert es dann länger, aber du wirst sehen, es lohnt sich dann auch.
Wenn der Verkäufer dir das nächste Mal was erzählt, dann solltest du dich vorher einmal erkundigen ob das auch stimmt was er dir erzählt. Hier im Forum hilft man dir bestimmt weiter, oder du googelst dich einfach schlau.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es bei deinem nächsten Versuch besser klappt und du dann keine Verluste mehr zu beklagen hast.