Get your Shrimp here

Hilfe Flöhe oder Nachwuchs

vanna

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.106
Ich hab ein Problem und zwar wollte ich grade ein WW in meinem Becken machen und dabei is mir aufgefallen das das an der Wasseroberfläche alles voll mit so kleinen weissen tierchen ist die sin vielleicht 1mm groß es sind bestimmt so 30 stück ein paar liegen nur auf der oberfläche und andere bewegen sich.
Ich habe das becken jetz seit ein paar monaten wisst ihr vieleicht was das ist?????? sind das Wasserflöhe oder Garnelen Nachwuchs ich hab echt keine ahnung weil ich sowas noch nie gesehen habe.

was hast du denn für Garnelen in deinem Becken!?
Das wäre sehr hilfreich. Denn es gibt Garnelen die Eier tragen und es gibt welche die Larven entlassen.

Ich habe Red Fire drin. Ich denke mal das es bestimmt Flöhe oder so was sind wie bekomme ich die wieder weg?

Ich hab ein Problem und zwar wollte ich grade ein WW in meinem Becken machen und dabei is mir aufgefallen das das an der Wasseroberfläche alles voll mit so kleinen weissen tierchen ist die sin vielleicht 1mm groß es sind bestimmt so 30 stück ein paar liegen nur auf der oberfläche und andere bewegen sich.
Ich habe das becken jetz seit ein paar monaten wisst ihr vieleicht was das ist?????? sind das Wasserflöhe oder Garnelen Nachwuchs ich hab echt keine ahnung weil ich sowas noch nie gesehen habe.

Hallo,

meinst du unter- oder überwasser?
Es könnten Cyclops oder Muschelkrebse sein, da du aber schreibst, dass die Viecher auf der Oberfläche liegen, vermute ich eher Springschwänze.
Diese können allerdings nicht unterwasser überleben und würden deutlich sichtbar auf der Oberfläche rumspringen.

Zurück
Oben