Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine Apfelschnecken haben oben an der Abdeckung ihre Eier abgelegt. Was soll ich damit tun? Hängen lassen oder müssen sie in ein extra Gefäß oder oder???
Also, in deinem aquarium herschen ja tropische bedingungen, hohe luftfeuchtigkeit und es ist schön warm, desswegen sollten sie durchkommen, außerdem wenn du versuchst die eier abzukratzen wird dir die hälfte flöten gehen ^^
trotzdem finde ich die Aussage einfach falsch:
Warum soll die Hälfte flötengehen wenn man das Gelege mit einem Messer abschneidet und dann zBsp auf einem Styroporbrettchen auf der Wasseroberfläche schwimmen läßt ?
Wenn das Gelege direkt neben der Leuchtstoffröhre hängt, wäre es empfehlenswert, es mit einer Rasierklinge abzuschaben und auf einem Styroporschiffchen treiben zu lassen. An der Lampe trocknen die Gelege tagsüber häufig aus. Je nach Temperatur und Luftfeuchte dauert es zwischen 8-28 Tagen, bis die Kleinen schlüpfen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.