Get your Shrimp here

Hilfe beim Nano Cube 30l

panther1986

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.166
Hi Leute, da ich ja schon länger auf der suche nach neuen NanoCubs bin und ich dazu alle Fachhändler, alle Internet anbieter durchlaufen bin konnte ich keinen guten Preis finden.

Doch ein großer Baumarkt also um genau zu sein Horn***ch hat ja die tiefpreisgarantie :hehe::hehe::hehe:

Das heißt im Internet habe ich ein Dennerle Nano Cube Complete 30l für 69€ gefunden, bei Horn***ch bekomme ich dank TIEFPREISGARANTIE den Internet Preis und noch mal 10% Rabatt das ich dann auf 62,10€ komme :faint::faint::faint::faint:

ein Link schicke euch gerne zu wo ich das NanoCube für 69€ gesehen hab so das ihr dann auch bei Horn***ch den für 62,10€ bekommt

Ihr müsst nur den Ausdruck von den Internet Händler mit zum Baumarkt nehmen und schon bekommt ihr diesen hammer Preis

:faint:

also ich kann euch das nur empfehlen preise zu vergleichen ^^

bis dann und schöne grüße euer Panther ^^

Bedanken kann man sich gern bei mir ^^ oder wenn noch fragen sind einfach fragen ^^

Dass du den Leuten den Link zuschickst, hättest du auch einfach in einer der Antworten auf das andere Thema schreiben können. Selbst wenn man sich das editierte Thema durchließt weiß man worum es geht ;)

Stell doch den Link hier ein ,dann können wir direkt den Link verwenden und nicht nur der dich immer anschreibt! Dein Postfach bleibt leer und hast weniger Stress. Ärger kriegste auch keinen, denn der Händler verkauft den Cube ja für 69 €. Sind ja nur Fakten^^!:D

Aber coole Sache was du gemacht hast!!!!!:cool:

Gruß Marcel

Na wieso sollte ich das nicht machen denn ich glaube man muss keine 100€ für die Becken ausgeben wenn es auch Billiger geht ^^

also immer fein hier im forum schauen wo man was günstiges bekommt ^^

Hi

Klasse Aktion.

MfG

Marc

Klar BITTE kein THEMA denn wozu gibt es denn hier solch ein Forum ?

GENAU um erfahrungen und BERICHTE auszutauschen ^^ und halt auch dies ^^

moment, drehts sich hier um das Complete PLUS Set?
Wenn ja dann sind 69€ sehr wohl gut...und zwar SEHR gut. Würde mich trotzdem über den Link zu dem Händler freuen, panther. :)

@ Markus: Versuchs ma mit Preisroboter.de, habs aber auch ohne in 2 Minuten gefunden.
Da gibts auch das Plus für ein wenig mehr.

Also immer daran denken einfach den Ausdruck mit zum Markt nehmen und schon bekommt ihr es für den Preis und noch mal 10% nachlass.

Aber habt Geduldt wenn da ne Verkäuferin ist die keine ahnung hat oder fast einschläft beim Laufen ^^

Hallo,

bin gerade vom Horn**ch wieder gekommen. Und im Schlepptau mein 2 30 Liter Nano Cube Complete Plus :)

Statt 119€ für 75,56€ weil die mir die 8,90€ Versand mit draufgerechnet haben..^^ Aber egal ich bin vollkommen zufrieden. :) Wenn man 43,44€ sparen kann ist das doch schonmal nicht schlecht.

Vielen Dank an panther1986 für den Tipp.

Greetz Alex

Haben die dir auch das skonto mit abgezogen? Die meisten bieten 2% wenn man im voraus zahlt.

MfG

Ingmar

Skonto gibt es leider im Baumarkt nicht. aber ich freu mich wenn ich euch damit helfen konnte ^^

Ne Skonto gab es leider nicht wär schön gewesen. Aber immerhin noch die 10% was aber ja wie gesagt nachher die Versandkosten ausmachen die draufgehauen werden.

Bin schon am überlegen mir noch ein 30er Cube zuzulegen :) Aber ich glaube dann spielt meine Freundin nicht mehr mit :ausla:

Das mit der Preisgarantie bei Yippi ya... ist alt :-) Und nicht alle Mitarbeiter sind lahm und verstecken sich (einfach über den Mitarbeiter beschweren,dafür gibt es Zettel an den Ausgängen :-) ) mit schönen Beschwerden bekommt man sogar Geschenke !Wert = ausführliche ,schicke Beschwerde.Da können locker bis zu 30 Euro drin sein.

Lg

Aber immerhin haste das günstiger bekommen = )

und das war ja mein anliegen das alle hier von diesem angebot profitieren

Hi,

mal wieder neues von mir. Am Ende des Monats hab ich ja Geburtstag. Und da habe ich meine Eltern gefragt ob ich mir 2 meiner Geschenke schon eher bekommen kann, weil ich sie brauche. Und zwar geht es um die Co2 Anlage von Dennerle. Meinten sie 2 müssen nicht gleich sein, aber kauf dir erstmal 1 und dann gucken wir ob das was bringt wenn ja gibts die 2 noch dazu. :P

Im Internet rumgesucht, angebot gefunden ausgedruckt und wieder zu Horn**ch:ausla: Rausgesucht, Mitarbeiter gesucht, gezeigt, Preisgarantie bekommen und bezahlt :D:D
Statt 99,99€ nur 70,97€ bezahlt. :ausla::ausla:
So langsam macht das Spaß!! ;)

Greetz Alex

Zurück
Oben