Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das sieht mir nach einer normalen grünen garnele aus....tragende weibchen können manchmal einen rückenstrich bekommen...also denke ich ist es eine weibliche grüne garnele
eventuell könnte man noch ein foto hinein stellen wo man die farbe besser erkennt...anstonsten bin ich mir zu 99 % sicher. (ich habe auch eine brille vllt liegt es ja daran, das ich zoom drinne hatte ^^)
Hallo zusammen. Erstmal vielen dank für eure Hilfe. Also das problem ist Dennis1 das die Garnele fast durchsichtig ist. Sie wechselt zwischen einem leichten braun und gelb. Derzeit ist sie mehr Gelb als braun.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.