Get your Shrimp here

Hilfe angebliche schneeflöckengarnelen oder doch white pearl

Crystal Leon

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.633
Hallo
brauche dringend eure hilfe . habe eben angebliche schneeflöckchengarnelen gekauft ähneln aber eher white pearl.
Jetzt meine frage kann ich sie mit red fires bzw. red cherrys zusammenhalten ohne das sie sich kreuzen. sie das stück 4,99 gekostet.
Tschüss

Naja, anhand des Preises kann Dir niemand sagen, was für eine Garnele das ist.

Kannst Du mal ein Bild einstellen?

Hallo auch,
stimmt, über den Preis alleine lässt sich nicht die Art bestimmen, dazu ist der Markt noch zu unentschieden. Hast du hier in der Artendatenbank mal das Aussehen verglichen? Die White Pearl Garnelen sind gänzlich farblos/weißlich mit meist schwarzen Äuglein, während die Schneeflöckchen eine getupfte Maserung aufweisen, etwas größer werden und eine insgesamt apartere Erscheinung haben. Sollte es sich tatsächlich bei deinen erworbenen Tieren um die White Pearls handeln, dann darfst du dir wohl gleich im Anschluß noch ein weiteres Becken organisieren ;) denn Red Fire und White Pearls kreuzen sich nach neuesten Erkenntnissen ganz offensichtlich miteinander...

Hallo
sie sehen eher nach white pearl aus .was soll ich jetzt tuhen. wir haben drei becken:
eins mit barschen
ein gesellschaftbecken
ein becken mit red fire
geld hab ich auch keins mehr und was passiert wenn sie sich kreuzen.Tschüss

Hallo,

wenn Du Deine angeblichen Weißperlengarnelen zu den Red Fire Garnelen setzt, hast du irgendwann in dem Becken Hybriden drin.;)

Hast Du die Möglichkeit hier ein Foto reinzusetzen?
Welche Fische hast Du denn in dem Gesellschaftsbecken drin?
Die Garnelen zu den Barschen zu setzen, ist keine so gute Wahl.

Gruß

Frank

HALLO
DORT SIND:
5 guppys
2 mollys
2 L-welse
5 panzerwelse
4 ohrengitterwelse
was sind hybriden?Tschüss

Hallo
kann ich sie denn dann ihn das gesellschaftsbecken tuhen????
TSCHÜSS

Hallo
die zwei l-WELSE SIND LDA67 - Panaqolus sp. aff. maccus : IST DAS NUN OK BOR ICH WILS IE JETZT INS GESELLSCHAFFTBECKEN SETZEN IST DAS OK?????TSCHÜSS

hallo,ich hatte welche mit guppy,molly usw... drinen die waren alle irendwann mal weg.ich würde es nicht machen.
und wenn man kreuzungen hat können sie untereinander kanibalisch und agressiv werden so wurde es mir gesagt.es gibt da eine liste ,da steht drinen welche man zusammen tun kann.
lg tanja

Ehrlich gesagt würd ich die Garnelen zurückbringen. Du hast schließlich Schneeflöckchengarnelen gekauft und da sich white pearls mit red fire kreuzen können die nicht zusammen leben. Versuch sie morgen zurück zu bringen.

Zurück
Oben