Get your Shrimp here

Hiiilfe, ich habs schon wieder getan

Helene Jungbluth

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
24.317
Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich euch ja mein neues CPO Becken hier an dieser Stelle vorgestellt:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=100438

Obwohl beide Pärchen in dem 30 L Becken wohlauf sind und sich auch schon vermehrt haben, hatte ich doch den Eindruck, dass das aqua 40 als Zuhause für die temperamentvollen Racker doch etwas zu klein ist. Also habe ich mich entschlossen, mich von meinem lieb gewonnenen Wohnzimmersessel zu trennen um hinter der Türe ein weiteres Becken aufzustellen.

Nachdem die schwere :D Entscheidung gefallen ist, habe ich gestern um 17.00 Uhr ein 54 L Aquarium für 10,50 inkl. Abdeckung und etwas Zubehör ersteigert. Um 19:30 hatte ich es bereits zu Hause.:D:D:D:hurray:

Beim Biber noch flugs nen Luftheber mit Luftpumpe und das Holz für den passenden Unterschrank gekauft.

Mein Liebster Schatz Axel hat jetzt wieder etwas zu basteln. Denn ich würde den Unterschrank alleine nicht hinkriegen.

Für mein frei werdendes Aqua 40 suche ich dann noch neue Bewohner. Im Moment überlege ich noch.

Wie es weitergeht mit dem Aufbau meines nunmehr 8. Beckens berichte ich dann hier.

Hallo Leni,

sehr gute Entscheidung:hurray:

Das 8. Becken? Mein Mann hat sich schon schwer getan, mir das Garnelenbecken anzuschaffen - und das ist dann erst unser 2. Becken.

Ich wünsch euch viel Spaß beim bauen und einrichten und freu mich auf Fotos;)

LG Denise

Hallo,

ich muss ja gestehen, dass ich meine Entscheidungen, was die Aquarien angeht selbst treffe. Mein Schatz Axel wohnt nämlich nicht bei mir. Ich habe somit Die Macht über jeden einzelnen Quadratmeter. Doch das nur am Rande.

Bald folgen neue Bilder von der Einrichtung.

Bis dahin.

Hallo Leni,

kann Thorsten nur Recht geben....aber solange es bei Aquarien bleibt würde ich mich als Mann nicht aufregen....Schuhe, Klamotten und Schminke wären da schlimmer.....:rofl::rofl:

Grüße Sebastian

Zurück
Oben