Get your Shrimp here

Hier mal mein Nelchenbecken

echter_Flummi1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.148
Huhu ihrs,
hier jetzt endlich mal ein Bild von meinem Nelchenbecken. Das Wasser ist mittlerweile wieder voll bis oben. Irgendwie bin ich damit aber nicht glücklich, irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig. Ich weiss auch nicht, warum.
Von den Chrystal Reds haben leider nur 2 überlebt. Da die hier weit und breit aber nicht zu bekommen sind, hab ich jetzt noch 4 Hummeln dazu (mehr waren nimmer zu kaufen *seufz*)
Vielleicht hat ja wer Vorschläge, was man ändern könnte. Ne neue Beleuchtung bekomm ich demnächst, dann wird's wenigstens heller.

400_6366393762383133.jpg

Grüssle
Flummi

hallo
ist der sehr schön
mir gefällt mein Becken noch nicht aber das da ist doch sehr sehr schön
mach weiter so

Hallo
Dein Becken find ich echt süß :)
Ich würde den Wasserstand noch erhöhen!

Gruß Catherine

Hallo Flummi

ich finde Dein Becken schön, ich glaube ich krieg auch irgendwann ein sechs-eck-becken -- die schauen so schön aus.

lg von Flummy(meinem Ratzi) und

Hi Flummi!

Ist doch schon ganz schön Dein Becken! :@
Ich persönlich würde die langen Stengelpflanzen von vorne links mehr in den hinteren Bereich verfrachten und dann mittig um die Wurzel herum mit kleinen Pflanzen und Moos mehr so einen "grünen, knubbeligen Mittelpunkt" schaffen.

la mer wrote: Hi Flummi!

Ist doch schon ganz schön Dein Becken! :@
Ich persönlich würde die langen Stengelpflanzen von vorne links mehr in den hinteren Bereich verfrachten und dann mittig um die Wurzel herum mit kleinen Pflanzen und Moos mehr so einen "grünen, knubbeligen Mittelpunkt" schaffen.

Gute Idee - danke :)

Zurück
Oben