Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Bilder die ich einstelle kann jeder gerne benutzen. Im Moment sind einige Muschel und Bachflohkrebse drinn, für Schnecken noch nicht genug Algen.Hallo
Wirklich schön gemacht! Wer wohnt denn drin? Hast du Schneckies?
Cool... darf ich das Foto für meinen Vasenblog benutzen?
Lieben Gruß
Kirsten
Das Bier da reinzuschütten hat mir zu lang gedauert, ich trink jetzt aus der Flasche...Wozu man ein solch großes Bierglas doch nutzen kann.![]()
Davon mal abgesehen dass ich diese blickwölbung net so gern hab bei Vasen, kann man da dann auch tiere drin halten? und wie ist es denn mit der filterung? bzw wasserbewegung, brauch man nicht wenn nur pflanzen drin sind gell?
Der Stiel und der Fuß sind sehr massiv das Glas der Vase ehr dünn, das hält schon. Ich habe von Anfang an einen Luftschlauch drin befestigt, runtergeregelt so das eine Luftblasenkette rauskommt, bisschen Wasserbewegung und Sauerstoff. Durch die Wölbung der Vase sieht mann den nicht, aber das Wasser bleibt schön klar.Ich finde die Einrichtung und Form der Vase sehr schön. Allerdings hätte ich große Bedenken, dass der winzige Fuß das Gewicht auf Dauer hält.