Get your Shrimp here

Hi ich bin auf die Garnele gekommen

Alchemist

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
3.740
Hallo zusammen.

Mein Name ist Martin und nachdem ich hier schon eine Menge gelesen habe ists wohl Zeit mich mal vorzustellen.

Ich bin 44 Jahre alt und habe seit bestimmt 20 Jahren Aquarien. Eine zeitlang hatte ich auch ein Meerwasser Nanobecken mit 80l leider sind mir bei einem Umzug ale Tiere eingegangen und ich habe die Meerwasserquaristik erstmal aufgegeben.

Im Moment habe ich ein 240l Becken mit Skalaren, Neons, Ancistrus und einigen anderen Fischen. Seit kurzem ist ein kleines Garnelenbecken dazugekommen in dem aktuell 10 Redfire Garnelen leben. Wenn alles gut läuft werde ich sicher bald noch ein Becken mit Red Bees haben :)

Ich finde es super interessant hier zu lesen und habe schon eine ganze Menge dazugelernt :)

Bis denne erstmal
Viele Grüße
Martin

Achja ich suche derzeit noch Posthornschneckchen oder auch das eine oder andere Moos denn ohne Moos nix los :ausla:

moin,
dann mal Herzlich willkommen hier im Garnelenforum

Hi Alchemist
Wenn dann schonmal im Vorfeld viel Erfolg

Pforzheim ist ja gar nicht so weit weg von hier.
Wenn du magst, dann kannst du gerne mal vorbei kommen und dir ein paar Posthornschnecken abholen :)

edit: Wobei.. welches Pforzheim isses denn? :D

Hi Andre,

Pforzheim bei Karlsruhe...gibt es denn noch andere?

Das Angebot würde ich gerne gelegentlich annehmen wenn es denn das richtige Pforzheim war.

Ja klar gibt noch andere :D

Naja von KA hierher ist es eine gute Stunde Fahrtzeit mit dem Auto

Ich wohne bei Worms ;)

Hi,

Willkommen im Garnelenforum , viel spaß beim stöbern.

Zurück
Oben