Catana
GF-Mitglied
Moin zusammen,
Forensuche und Google spucken nichts brauchbares aus, deshalb meine Frage hier...
Wie der Threadtitel schon sagt war ich heute im hiesigen Zoogeschäft. Ich wollte Tests kaufen, aber an den Aquas kommt man ja dann doch nicht vorbei (nebenbei noch 2 rote PHS geschenkt bekommen)
Kurz und gut, der Verkäufer zeigte mir die neuen Garnelen und nannte sie De***le Garnelen, wären ganz neu
So sah ich dann auch aus....die kleinen (waren noch sehr mini) sahen für mich schlicht wie Kardinälchen aus, meine Frage nach den Wasserwerten wurde dann etwas wage mit "so wie die anderen auch", "relativ unkompliziert, wenn man sie langsam eingewöhnt" beantwortet.
Habt ihr davon schon etwas gehört? Angeblich eine neue Kreuzung, kommt mir etwas spanisch vor...
Forensuche und Google spucken nichts brauchbares aus, deshalb meine Frage hier...
Wie der Threadtitel schon sagt war ich heute im hiesigen Zoogeschäft. Ich wollte Tests kaufen, aber an den Aquas kommt man ja dann doch nicht vorbei (nebenbei noch 2 rote PHS geschenkt bekommen)

Kurz und gut, der Verkäufer zeigte mir die neuen Garnelen und nannte sie De***le Garnelen, wären ganz neu
So sah ich dann auch aus....die kleinen (waren noch sehr mini) sahen für mich schlicht wie Kardinälchen aus, meine Frage nach den Wasserwerten wurde dann etwas wage mit "so wie die anderen auch", "relativ unkompliziert, wenn man sie langsam eingewöhnt" beantwortet.Habt ihr davon schon etwas gehört? Angeblich eine neue Kreuzung, kommt mir etwas spanisch vor...

Sollte mal anfangen mir die Bezeichnungen zu merken, dann hätte ich jetzt nicht fragen brauchen, aber lustig...interessanterweise stand eine ganz andere Bezeichnung darunter, konnt ich mir nur leider nicht merken, da völlig ungeläufig.