NanoAnka
GF-Mitglied
Guten Morgen!
ich habe das eben mal versucht zu finden, bin aber noch nicht auf ein Ergebnis gestoßen.
Hat jemand von euch einen Heizstab in seinem Aq?
Bei mir in der Wohnung wird es langsam eisig, ähnlich wie draußen
in dem Aq (nanocube, 20l, zahllose redfire und zwei raubschnecken)
wird es dabei auch immer kälter (wer hätte das gedacht) und heute morgen sind die Garnelen zwar
munter und suchen nach Futter ( und manche Männchen nach willigen Damen) aber 16 grad sind doch etwas wenig! Ich heize zwar, aber eben nur abends wenn ich nach Hause komme ...
Habt ihr eine Empfehlung für einen Heizstab?
ich hab gerade bei Amazon ein paar Bewertungen gelesen aber die sind bunt gemischt und ich weiß nicht wem man da was glauben kann, wie das halt so ist
Gerne auch links, falls es schon so einen Thread gibt!
Liebe Grüße,
nk
ich habe das eben mal versucht zu finden, bin aber noch nicht auf ein Ergebnis gestoßen.
Hat jemand von euch einen Heizstab in seinem Aq?
Bei mir in der Wohnung wird es langsam eisig, ähnlich wie draußen

in dem Aq (nanocube, 20l, zahllose redfire und zwei raubschnecken)
wird es dabei auch immer kälter (wer hätte das gedacht) und heute morgen sind die Garnelen zwar
munter und suchen nach Futter ( und manche Männchen nach willigen Damen) aber 16 grad sind doch etwas wenig! Ich heize zwar, aber eben nur abends wenn ich nach Hause komme ...
Habt ihr eine Empfehlung für einen Heizstab?
ich hab gerade bei Amazon ein paar Bewertungen gelesen aber die sind bunt gemischt und ich weiß nicht wem man da was glauben kann, wie das halt so ist

Gerne auch links, falls es schon so einen Thread gibt!
Liebe Grüße,
nk