Get your Shrimp here

HAWO-kennt wer diese Aquarien?

JoPi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.560
HAWO-kennt wer diese Aquarien?

Hallo!

Hätte eine Möglichkeit ein neues HAWO Komplettset zu kaufen.
Ist scheinbar eine Sonderanfertigung 60x35x40.
Auf der HAWO Seite gibt es aber dieses Aquarium mit den Maßen nicht.
Hat ev. noch Jemand so ein Becken bzw. wie sind die HAWO Aquarien von der Qualität her?

LG. HAns

ne scheint eher ein markt zu sein da man bei einem produkt was die firma erworben hat nur das label hawo verwendet kann ein ganz anderes becken sein von einer anderen firma sein;)

nun, noch besser ..... ich lach mich tot!!!

so verstaubt, wie das foto von dem firmeninhaber sind auch die aquarien.
findest du die schön???

vg rené

nun, noch besser ..... ich lach mich tot!!!

so verstaubt, wie das foto von dem firmeninhaber sind auch die aquarien.
findest du die schön???

vg rené

Mir gefallen sie auch nicht, aber das ist kein Grund abfällig über den Firmeninhaber und seinen und eventuell Hans Geschmack zu sprechen.
Wem es gefällt, der darf es kaufen, oder?

Ich dachte hier ging es um die Qualität :rolleyes:

Dazu kann ich leider auch nichts beisteuern.

Gruß Jenny

Um etwas richtig zu stellen..es handelt sich um ein günstiges Angebot wie in etwas AquaPro von MP. Also Becken samt Inhalt.

LG. Hans

die machen maß Anfertigungen ich weiß nicht was an den aquarien so schlecht sein soll :rolleyes: die sind garantiert nicht schlechter als ein aquart wenn ich sehe wie mache von den dingern geklebt sind;)
Hans wenn dir da ein angebot gefällt warum nicht:)

die machen maß Anfertigungen ich weiß nicht was an den aquarien so schlecht sein soll :rolleyes: die sind garantiert nicht schlechter als ein aquart wenn ich sehe wie mache von den dingern geklebt sind;)
Hans wenn dir da ein angebot gefällt warum nicht:)

DAnke, hast recht!
Die von Hagen sehen am schlimmsten aus. (stark überstehende Kanten).

LG. Hans

schlecht sind die nicht .... alle hersteller verwenden meist einfaches sperrholz mit folienbeschichtung.

ich hatte nur gesagt, dass die überhaupt nicht schön sind, von qualität hatte niemand gesprochen. sind auf jeden fall ordentlicher verarbeitet wie die juwel, vor allem von den leuchtbalken her.

aber deswegen werden die auch ned schöner, allerdings haben die hagen immer eine sehr guten eindruck auf micht gemacht, zumindest, verwneden die modernes design, was dann auch in so manches wohnzimmer passt.

vg rené

Also ich finde die Becken recht hübsch...Kann jemand mal den genauen Link posten welches Aquarium gemeint ist?

Sorry, mein Fehler.

Es handelt sich um ein Setabgebot Becken/Beleuchtung/Pumpe, also ohne Unterschrank und die Frage war so gemeint, ob Jemand die Qualität der angebotenen Aquarien jener Firma kennt.

LG. Hans

kennen tuh ich die Qualität nicht machen aber auch mich einen sehr guten eindruck in der Verarbeitung 5 jahre Garantie spicht glaube ich für sich und das video zeigt ja die Verarbeitung , auch das Design kann man wählen ok die Homepage ist nun nicht der brüller aber da geht es ja um die Becken und über design lässt sich streiten ;)

Hi,

ich hatte eine Abdeckung von dieser Firma - und war nicht zufrieden!

Der Leuchtbalken verbruzzelte soviel Strom wie 2 Leuchtstoffröhren zusammen und wurde sehr heiß! Die Verarbeitung war auch nicht der Brüller: Kunststoff und ne Folie drauf geklebt. Unter uns: jeder Kindergarten-Kind hätte die Folie besser drauf geklebt. :rolleyes:

Nach meiner Nachfrage diesbezüglich hieß es nur, dass im Produktionsprozess nachgeforscht werden muss. Also muss der Herr Soundso ab jetzt halt besser kleben :smilielol5:

Naja, ich würde nichts mehr dort kaufen - aber muss jeder selbst wissen!

Viele Grüße,
Juliet

Zurück
Oben