Get your Shrimp here

Hat jemand erfahrng mit diesen Händlern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xellos

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.635
Ich gucke mich grade bei zwei Händlern bei....... um, um dort Bodengrund und Rückwand für mein zukünftiges 60 Liter Nelenbecken zu kaufen. Hat jemand gute oder Schlechte erfahrung mit diesen Händlern oder deren Ware gemacht?
Brauche möglichst schnelle antworten, bevor ich die Sachen dann doch schon kaufe.
Danke an alle die Mir antworten.

Ach ja, die Namen sollte ich vielleicht auch nennen:

xxx heißt der Shop des.....
xxx heißt der shop des .....

Hallo,

lies dir doch einfach die 6.414 Bewertungen des ersten Händlers, sowie die 42.156 Bewertungen des zweiten Händlers durch :confused:

Ich weiß, mir gehts nur darum das ich schon heufiger schlechte quali bekommen habe. Vieles sieht immer ganz toll aus, ist super beschrieben und nach 3 monaten stellt man fest das es doch nur schrot war.
Sind die Bodengrund sachen die die anbieten auch nelen tauglich oder nicht? das ist das was ich wissen möchte.

Hallo,,

denkt bitte an die Regeln:

• 1.7 Negative oder positive Bewertungen von Produkten/Personen/Firmen insbesondere Internet-Shops sind untersagt. Das Garnelenforum-Team wird solche Beiträge ohne Angabe von Gründen entfernen.

Bitte die Erfahrungen per PN austauschen.
Grüße

Carsten

Hallo
xxx heißt der Shop des e-Bayers
s.gif
xxx heißt der shop des e-Bayers *****
:confused: :eek: :rolleyes:

Carsten, darf man neuerdings Shops nennen? Hab ich was verpast?

@ Cristian: In Hamburg gibt es doch einen sehr guten Laden, warum fährst Du da mal nicht hin und läst Dich beraten...
Dann bist Du auf der sicheren Seite...
Wenn Du Dir Sachen schicken läst, kann immer mal was schief gehen, aber das heißt ja nicht, das der Shop dann im allgemeinen schlecht wär. Aber das mußt Du selber Wissen;)

edit: Verkäufernamen aus dem Zitat entfernt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben