Get your Shrimp here

Hat die Nano Cube Abdeckplatte Aussparungen?

Muppie86

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.025
Hallo, nachdem sich heute mein 25 Liter Becken verabschiedet hat und ich wahrscheinlich nun ein neue kaufen muss (das alte Notfallbecken ist einfach eben wirklich Notfall) habe ich einen Nano Cube im Auge. Ich möchte aber meine alte Technik verwenden und hab dann mal ein paar Fragen. Überall kann ich lesen das es mit Abdeckplatte geliefert wird, aber finde nirgendwo ein Foto ob das Becken dann komplett abgeschlossen ist oder ich eine Aussparung für Elektonikkabel habe? Und wie werden die passenden Leuchten am Cube befestigt?

Hi

Natürlich kannst du die Technik verbauen, ist nen Spalt frei.Die
Lampen haben eine klemm befestigung.

MfG

Marc

Hallo,
beim Nano Cube von Den....le ist eine Abdeckscheibe dabei.Trotzdem aber genug Platz für Kabel die ins Wasser führen.Die Lampe von De......le hat eine Halterung, die man am Becken anbringt.

Ja genau den De...le meine ich schon.
Mich ärgert das ganz arg, dass endlich mal alles lief. Gute Werte und dann sowas... Aber nur gut das ich zuhause war und ich das sofort bemerkt habe.

Hi

Habe mir fast gedacht das es um den D******** Cube geht.

MfG

Marc

Hi

Hier mal 2 fotos von meine 20 L Denn**le von Oben

2efj4g2.jpg

dq3psk.jpg

Wow, der Spalt ist aber ganz schön breit und hat keiner von euch Probleme damit das die Nelen raus hoppeln?

Ich hatte bis jetzt immer eine eingebaute Abdeckung mit Lampe, aber wenn ich denn mal welche raus fischen musste, dann waren die schon ganz schön fix.

Hallo!

Die Bilder die CPO Rider reingestellt hat zeigen die alte Version der Nanocubes.
Bei den neuen Versionen ist beim Deckel kein 3cm großer Spalt mehr. Ich würd sagen, der Spalt bei der neuen Version ist so zwischen 5 und 8mm breit.

greets

Jo stimmt! Leider!

So ists nämlich sehr mühsam, einen Außenfilter zu installieren. Mein Cube läuft mit Bodenfilter, der per Außenfilter quasi angetrieben wird...
Die Schläuche des Filters sind für den Spalt zu groß, obwohl es sogar nur 9/12er sind. Daher liegt die Scheibe hinten auf den Schläuchen auf und ist damit etwas schräg und nervig zum Auflegen...

Grüße

Hi Fish

Köntest du mal ein Foto machen

Danke

Jo, aber erst Mittwoch, ich bin bis dahin nicht zu Hause...

Grüße

Zurück
Oben