Get your Shrimp here

Hamstern für den Winter?

beaty

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
806
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
45.747
Was sammelt ihr alles im Herbst an Pflanzen für die Winterzeit im Wald für die Garnelen?
 
Ich sammle Brennessel-,Löwenzahnblätter und diverses Laub.


Gruß,
Mathias
 
Wir haben hier haufenweise Eichen und Birkenbäume.Fressen Garnelen auch Birkenblätter?Ach,Kastanienbäume haben wir auch massig.
 
es können theoretisch also alle möglichen blätter gesammelt werden? wobei die hier genannten die besten sind?
 
Meine CR knabbern mit Begeisterung Eichenblätter ab. Buchenlaub (sogar schon von diesem Jahr) lassen sie links liegen. Brauch ich also nicht zu sammeln. Versuche gerade, wie den Herrschaften Walnuss schmeckt.
 
Hallo,
Eichenlaub und Buchenlaub werd ich auch langsam anfangen wieder zusammeln.
Von Kastanien- und Birkenlaub hab ich noch nichts gehört. Keine Ahnung ob das so gut ist.
 
Müssen die Blätter frisch (also noch grün) vom Baum gepflückt werden, oder muss ich erst warten bis die Herbstlich gefärbt sind (dann wär's für dieses Jahr ja schon fast zu spät)?
 
Hab einem Freund schon den Auftrag erteilt für mich im Wald Brennessel und Buchenlaub zu sammeln ^^ Er hat direkt nebenan einen Wald und geht regelmäßig mit seinem Hund gassi.
Werde aber die Tage auch noch mal los gehen!!!
 
Hallo,

Erlenzapfen, Wallnusslaub, Brennessel und Bohnenblätter.

MfG

Frank
 
Zurück
Oben