Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neben fein gemahlenen Eichen-, Walnuß-, Seemandelbaum-, Mango-, Palmen- und Bananenblättern werden Seetrauben und Weizengras, Reis- und Sojaprodukte sowie verschiedene Algensorten beigemischt. Wichtig ist aber auch ganz besonders der tierische Anteil, den wir in Form von entkapselten Artemia-Eiern, Seidenspinnerraupen, Kleinstkrebsen und ausgewählten aquatischen Insektenlarven sowie ausgesuchten Fischmehlen zur Verfügung stellen.
Dazu kommen noch Mineralstoffe und Vitamine.
Am besten vergewissert man sich - wenn man es denn drauf anlegt und weiß, wie - schon beim Kauf der Tiere.

Nach langem Kampf bin ich als Sieger hervorgegangen und habe meine 3 aus dem 200l Becken gefischt. In den 3 Wochen haben sich die beiden neuen sehr gut eingewöhnt. Erst bei Licht konnte man jetzt das wunderschöne Blau bewundern, in dem alle drei erstrahlen
Alle drei waren "Not amused" von mir und meinem Zahnstocher und leisteten heftigen Wiederstand. Ich bin ehrlich, sah irgendwie alles gleich aus, aber ich meine doch das ich zumindest 1 Männchen erkennen konnte. Also ist Coco jetzt "Big Mama".