Ilka
GF-Mitglied
Ich heisse Ilka und bin 39 Jahre jung.Nachdem ich an Aquaristik schon viel durch habe, keine Lusten mehr auf Flossiges habe
kam ich auf die Garnelen.Lese schon seit Wochen viel im Inet, hab mir nen Buch gekauft und kuzer Hand ein 112 L aufgestellt, was seit 8 Tagen nun einläuft.Über den Besatz bin ich mir noch unklar, habe im 60 er Becken 2 blaue Monsterfächergarnelen, Red Fire und die Yellow`s.Typische Anfängerfehler, da sich beide Arten kreuzen können oder werden.Und die Fächergarnelen zu gross für das 60er, oder sagen wir grenzwertig.
Das erst mal zu mir, gibt zwar noch mehr zu schreiben, aber bin ein wenig unter Zeitdruck
Und das mit dem Foto vom Becken will nicht klappen, wird schon noch
achso Wohnort, vielleicht kommt ja jemand aus meiner Ecke.
37586 Dassel
kam ich auf die Garnelen.Lese schon seit Wochen viel im Inet, hab mir nen Buch gekauft und kuzer Hand ein 112 L aufgestellt, was seit 8 Tagen nun einläuft.Über den Besatz bin ich mir noch unklar, habe im 60 er Becken 2 blaue Monsterfächergarnelen, Red Fire und die Yellow`s.Typische Anfängerfehler, da sich beide Arten kreuzen können oder werden.Und die Fächergarnelen zu gross für das 60er, oder sagen wir grenzwertig.Das erst mal zu mir, gibt zwar noch mehr zu schreiben, aber bin ein wenig unter Zeitdruck

Und das mit dem Foto vom Becken will nicht klappen, wird schon noch

achso Wohnort, vielleicht kommt ja jemand aus meiner Ecke.
37586 Dassel