Get your Shrimp here

Hallo!

Nixie

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.188
hallo!
ich, Nixie, 15 jahre alt, komme aus nürtingen.
öhm, was schreibt man denn sonst noch bei sowas? :@
also, ähm, ich habe noch keine garnelen will mir aber welche anschaffen nachdem ich schon verschiedene fische und schnecken habe.
das wars eigentlich schon von mir.

nixie

uiui hi

willkommen im bunde

ne info würde mich schon noch interessieren: wie viele becken bzw. Literm, welchen besatz

mfg Daniel

Hallo Nixie,

willkommen im Forum für Garnelenhorter

danke ihr beiden :D
zu meinen becken: ich habe seit ca. 10-11 (?)jahren ein 120l mit fischen.
den besatz weiss ich grade nicht genau, meine mutter lässt sich nicht davon abhalten sich fische zu kaufen bloß weil sie ihr gefallen. :@
aber das becken ist für hier uninteressant.
dann habe ich noch ein 54l das ist mein hehe, da kommen jetzt dann hoffentlich bienengarnelen rein zu meiner einen as (waren mal 5) die aber auch bald gesellschaft bekommt.

p.s. george hat mich nach meinem richtigem namen gefragt, ich mag es in foren aber lieber mit meinem nick angesprochen zu werden, das ist übersichtlicher. nicht nur für mich sondern auch für leute die hier nur still mitlesen. also Nixie ist schon ok.

Nixie

Hi,
willkommen bei den Garnelenverrückten!!

Du wirst hier sicher einige Tipps und Informationen erhalten, um deine Garnelen artgerecht halten zu können.

Also wenn du noch AS brauchst... da kann ich dir sicherlich weiterhelfen *fg*

Hallo Nixie,

ein Willkommensgruß von einem fast Nachbarn im Badischen.

Grüße
Volker

danke, danke!
ich lese mich grade so ein bisschen hier durch...
wegen garnis und as: am 31. ist in esslingen eine fischbörse, da guck ich mich mal um. wenn ich (malwieder) nichts finde wird das inet mir behilflich sein ;) an as will ich auf jeden fall rosa, lila und gelb.

@blue_shrimp vllt. melde ich mich dann bei dir wenn ich auf der börse nichts finde :)

was die garnis angeht hab ich mich richtig gut informiert, also hoffe ich mal das so schnell keine fragen aufkommen.

Nixie

Hallo Nixie,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Hi Nixie,

willkommen an Board.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß und das du noch vieles über diese süßen Geschöpfe lernen wirst ;)

lg
Tanja

Hallo Nixie,

ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in unserer Runde.;)

Gruß

Frank

Tanja18 wrote: Hi Nixie,

willkommen an Board.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß und das du noch vieles über diese süßen Geschöpfe lernen wirst ;)

lg
Tanja

Hallo Tanja,

bitte entferne aus deiner Signatur das Bild mit dem CPO auf der linken Seite. Das Orginal Bild und das Copyright liegen bei mir.

Hallo Nixie,

herzlich willkommen bei uns!

@Siggi: Ja Siggi, ein Beweis mehr, dass Deine CPO?s sehr begehrt sind. ;)

Nixie,
auch dich begrüße ich ganz herzlich hier im Forum.
Hoffe dir geht nie der Lesestoff aus und du hast viel Freude hier.

Hallo Nixie,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP

Zurück
Oben