Ederseebär
GF-Mitglied
Frohe Weihnachten und guten Morgen an alle zusammen,
lese hier jetzt schon angemeldeterweise einige Zeit mit, ohne mich vorgestellt zu haben....
, das werde ich nun hiermit ändern.
Stand der Dinge: Verheiratet mit "tikiprawn", Aufzugsmonteur, wohnhaft in Hessen am schönen Edersee. Derzeit -4°C draußen.... brrrrrrrr.
Angefangen hat die Beckenplanscherei mit einem 54-L-Schüsselchen, was meine damals-noch-nicht Frau mir Anfang 2008 mal da so hingestellt hat.....
Tja, eingezogen sind dann erst ein paar hektische Fische. Jene wurden überstürzt verschenkt und es kam wie es kommen mußte.... Garnelen folgten.
Aus einem Becken wurden 4....... (1x ca. 18 Liter, 1x ca. 20 Liter, 1x ca. 50 Liter, 1x ca. 120 Liter).
CR, Bienen-Tigermixe, Molukkenfächerlies, Gabunfächerlies, Raubschnecken, Blasen- u. Posthornschnecken, einige Libellenlarven (:fluchen
sowie diverse kleine Fischchen halten mich seitdem auf Trab. Ganz schön doll sogar.
Fotos versuche ich gleich mal anzuhängen.
Freue mich auf viele interessante Beiträge und nette Unterhaltungen.
Viele Grüße aus Hessen
Marcel
lese hier jetzt schon angemeldeterweise einige Zeit mit, ohne mich vorgestellt zu haben....
, das werde ich nun hiermit ändern.Stand der Dinge: Verheiratet mit "tikiprawn", Aufzugsmonteur, wohnhaft in Hessen am schönen Edersee. Derzeit -4°C draußen.... brrrrrrrr.
Angefangen hat die Beckenplanscherei mit einem 54-L-Schüsselchen, was meine damals-noch-nicht Frau mir Anfang 2008 mal da so hingestellt hat.....
Tja, eingezogen sind dann erst ein paar hektische Fische. Jene wurden überstürzt verschenkt und es kam wie es kommen mußte.... Garnelen folgten.
Aus einem Becken wurden 4....... (1x ca. 18 Liter, 1x ca. 20 Liter, 1x ca. 50 Liter, 1x ca. 120 Liter).
CR, Bienen-Tigermixe, Molukkenfächerlies, Gabunfächerlies, Raubschnecken, Blasen- u. Posthornschnecken, einige Libellenlarven (:fluchen
sowie diverse kleine Fischchen halten mich seitdem auf Trab. Ganz schön doll sogar.Fotos versuche ich gleich mal anzuhängen.
Freue mich auf viele interessante Beiträge und nette Unterhaltungen.
Viele Grüße aus Hessen
Marcel

Da kann ich mich nichmehr dran erinnern