Get your Shrimp here

Hallo, ich betrete hier mal Neu(unterwasser)land...

Hi Kirsten,

Danke dass du mein Weltbild gerettet hast. Es gibt ihn also doch noch, den blutigen Anfänger, der erst liest, dann handelt. Auch wenn wir alle von Anfang an perfekt waren (:ausla:), hast du meinen Respekt ganz ehrlich verdient! :pray:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das Virus bei dir/euch entwickeln wird. Im Falle des Falles einer Blasenschneckenepidemie melde ich mich schon jetzt als potentielle Abnehmerin, und Mist!, jetzt hab ich mich bereits als Schneckenfreak geoutet. Somit wirds auch bei dir nichts mit der neutralen Gesinnung mir gegenüber. :hehe:

Hallo Kirsten,

herzlich willkommen hier im Forum. Das Virus ist verdammt hartnäckig. Wenn du es hast gibt es devinitiv kein Gegenmittel.
Ist schlimmer als ne Grippeepedemie. Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Keller ( bei meinem Regal ) als sonswo im Haus :arrgw:.
Bin bei Becken 13 angelangt und meide tunlichst jeden Aquaristikladen. Nur blöd, das es da noch Internet zum gucken giebt :o.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass hier im Forum und hoffe auf einen ausführlichen Bericht über das Becken :cool:

LG
Mike

Hallo Kirsten, klasse Vorstellungspost !
Und Wolke schliesse ich mich an, es gibt sie wirklich noch, Menschen
die sich erst informieren und dann kaufen, Respekt !
Hab viel Spass hier !
Ich bin bislang nur bei 2 Becken wobei die Regierung schon grünes Licht
für Nummer 3 gegeben hat.
Einzig die Streitfrage des Aufstellplatzes steht noch im Raum.:D

Viele Grüße Lars

Hallo Kirsten,

eine tolle Vorstellung hast du hier hingelegt.
Und was vor allem Respekt verdient du hast es richtig gemacht. Erst gelesen, überlegt und dann wird angefangen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem/eurem Vorhaben. Und vor allem wenig Misserfolge.
Aber auch die Misserfolge schaffen es oft nicht den Virus
Aquaristik bzw Garnelen zu beenden bzw zu besiegen.

Einen schönen Tag noch

Grüße aus Essen
Kim

von mir auch noch ein herzliches Willkommen :-)

Und zum Thema Weihnachtsgeschenk und warten: Wie wäre es, wenn ihr jetztmit dem Aufbau und Einrichten anfängt? Dann kann es bis Weihnachten einfahren und ihr könnt am Heiligabend Garnelen einsetzen :cool: ist doch dann auch ein Weihnachtsgeschenk :D

von mir auch noch ein herzliches Willkommen :-)

Und zum Thema Weihnachtsgeschenk und warten: Wie wäre es, wenn ihr jetztmit dem Aufbau und Einrichten anfängt? Dann kann es bis Weihnachten einfahren und ihr könnt am Heiligabend Garnelen einsetzen :cool: ist doch dann auch ein Weihnachtsgeschenk :D

Den Gedanken hatte ich auch, aber noch nicht ganz ausformuliert hehe.
Danke Oli !
DAS wäre nämlich die himmlische Nummer schlechthin ! :)

und Mist!, jetzt hab ich mich bereits als Schneckenfreak geoutet. Somit wirds auch bei dir nichts mit der neutralen Gesinnung mir gegenüber. :hehe:

Hmm, Du versuchst aber mit Deinem Bild und Deiner Signatur das nicht wirklich doll zu verheimlichen...
Schicke AS übrigens! Hätte ich auch gerne :), aber selbst, wenn das mit meinem größeren Becken so schnell geht, wie es mir hier prophezeit wird, werde ich wohl auf legalem Wege keine mehr bekommen, wenn ich das recht gelesen habe :(

Und mit den Garnelen zu Weihnachten, das hat mein Mann schon abgelehnt :rolleyes:
Aber wahrscheinlich ist er nur vernünftig... Wir haben/hatten im November 9 Feiern, von denen wir 4 selbst ausrichten. Und im Dezember ist bei mir Beruflich immer recht viel zu tun. Sodass das eigentlich schon ganz gut passt mit Weihnachten. Habe zwischen Weihnachten und Neujahr frei, dann sind wir alle zu Hause. (kein Kindergarten) Und ich fürchte einfach, so ne Ersteinrichtung dauert, oder? Ich wollte ja auch einiges auf Wurzel und Steine aufbinden...aber so als blutiger Anfänger dauert das wahrscheinlich ewig...

Warte ich also noch noch ein wenig:zeit:
Und plane weiter!!!
Dafür wirds dann hoffentlich umso schöner :yes:

Und natürlich werde ich hier berichten, was daraus geworden ist!!!

LG
Kirsten

Ach, NOCH isses einigermaßen legal, da ja keine Behörde davon weiß irgendwie. Ich hab mir jetzt auch noch welche geordert, psst.

Zurück
Oben