Get your Shrimp here

Hallo bin neu hier

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Bewertungen
3.946
Garneleneier
142.354
Wie gesagt bin neu hir
Ich habe eine LRS Störung deshalb darf jeder der ein Fehler findet ihn behalten.

Ich habe seit Ca 5 Monaten ein 25 L AQ am Laufen es ist Techniklos bis auf ein Termometer und jetzt über Winter eine Lampe da es so schnell Dunckel wird.

Bepflanzt ist es mit Wasserpest, Javermoos , Wasser Stern und ein kleinen Wasserfreund, ein Moosball jede Menge Wasser Linsen so wie ein kleinen Froschbiss der über geblieben ist.

Deko. Ein Stein zum abgrasen und klettern, ein dreehassel Zweig noch ein Stein auf den das Javermoos wegst. Glasierten und ein Seepferd aus Glas.

Besatz, Zwei braune PHS wo von eine goldbraun ist, 3 Rote PHS, 4 reinerbigen Blaue, 2 spalterbige Blaue
BS mit hellen und dunklen Fuß, TDS in Schwarz und Weiß, Hüpflinge,
Und jede Menge Würmer kämmen alle aus dem Moos Ball.

2 Vase fast 500ml mit 4 BS und drei Fläche PHS durch Pflanzen eingeschleppt Karantene Vase sonst.
In einer Woche startet Projeckt 2 54l AQ Einrichtung Sandboden Ein Großer Stein. Dreehassel Zweig ,Wasserpest.
Das AQ wierd Filter und Heitzung haben da dort Triops leben sollen , wenn wier kein hoch ziehen können soll das AQ mit Fische oder Ganellen befölkert werden. Natürlich ziehen vorher schon mal einige PHS Nachwugs ein aus meinen AQ .

Projeckt 3 60 L Nano Cap ob Technikfrei oder nicht weis ich noch nicht, Becken ist schon da aber wann ich es aufstellen kann weis ich noch nicht.
Möchte da auf alle Fälle Cristal Read Ganellen hallten , ursprünglich wollte ich 10 Stück mit in das 24 L AQ setzen doch wegen den Temperaturen von. 16-17 grad im Winter wurde mir da von abgeraten.
Und ich bin mir sehr unsicher wegen der Besatz dichte.

So das war meine kurze Vorstellung freue mich hir zu sein.

LG Neid

Hi Neid
Willkommen hier im Forum.
Rechtschreibfehler sind mir Egal. Ich bin auch dankbar um jedes korrigier Programm.
Und viel Spaß hier.

Hallo Lunde ja kann ich gut nachvollziehen und es sollte Glas Herzen und Glas Seepferd heißen grgrgrgrgrgggggg
Manchmal korrigiert das Rechtschreibpogramm aber auch Unfug zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann nochmal :cool2: willkommen im GF :cheers2:

vieleicht verrätst du uns ja deinen Namen ,finde ich persl. beim ansprechen besser.

Hallo Neid.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du legst aber ganz schön los mit den Aquarien. Wäre toll wenn du weiter berichtest.
LG Kai

Hallo, herzlich willkommen hier.
Und wie überall, auch hier sind alle ganz begeistert von schönen Bildern.
Viel Spaß und Freude hier.

Gruß

Erich

Ich heiße Stephanie, Neid gibt es aber auch er ist mein Süßer Kater.

Ja ich liebe AQ hatte schon als Kind welche und mein Vater hatte ein Eigenbau in einen Wohnzimmerschranck echt riesig war das.

Dancke für das herzliche Willkommen

LG Steffy

Hi Steffy,
dann bist du ja schon recht gut vorbelastet. Aquariskik ist glaub ich eine Erbkrankheit. .
Und noch dazu eine die süchtig macht. Und denk daran, immer schön viele Bilder posten.
LG Kai

Oh ja suchtfacktor ist hoch, wenn ich könnte wie ich wollte wäre ein Raum voll mit AQ in unseren Keller aber mein Mann hat etwas da gegen verstehe garnicht warum? Lach nein er kann sein Keller behalten.
Wenn das AQ von meinen Sohn steht mach ich neue Fotos.
Gibt es hir auch Leute die sich mit Triops auskennen ?
Sind ja auch Krepse .

LG Steffy

Hallo Steffy,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Hi Steffy,

Willkommen im GF! Kenn ich dich nicht zufällig aus dem Aquarienschnecken-Forum? :biggrinjester:

Hey Bine Jipp, da ich ja auch mit Ganelen Liebeugel habe ich mich hir auch angemeldet, fand die Beiträge Supper und die Fotos von den Nanos haben es mir hir angetan. So wie die tollen Bilder von den Ganelen.

LG Steffy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben