Get your Shrimp here

Hallo aus Wedel/Holstein

Garne

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.132
Hallo liebe Garnelenfreunde,

nachdem ich schon seit Wochen hier quasi "under cover" mitlese möchte ich mich endlich auch vorstellen.

Ich wohne in Wedel nahe Hamburg und habe mich bereits als Kind mit der Aquaristik versucht. Platys, Guppys und Schwertträger. Später wurden dann die Libellen am eigenen Gartenteich beobachtet. Nach beruflichem Umzug und Jahren der aquaristischen Abstinenz schlug der Virus aber wieder zu: Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 54 l Aquahome mit Javafarn und Javamoos sowie wenigen Mooskugeln. Hierin fühlen sich (inzwischen sicher 50) Red Fire Garnelen offensichtlich sehr wohl. Meine Frau hat schon bemerkt, daß ich nach weiteren Stellmöglichkeiten in der Wohnung Ausschau halte ...

Wenn ich Fragen habe, die ich nicht selbst durch die Suche-Funktion beantworten kann melde ich mich gerne wieder. Mein erster Eindruck: Hilfsbereite Mitglieder und kompetente Antworten.

Herzliche Grüße

Hartmut

Hallo Hartmut,

freut mich das dich dieser durchaus posivite Virus wieder erwischt hat.

Aber es zeigt sich doch wie bei vielen: Kaum steht das erste Becken, kommt auch schon das 2. .....usw.

Wünsche dir viel Spaß hier und vielleicht kannst du ja mal das ein oder andere Foto deines Beckens im Fotobereich präsentieren.

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Hallo Hartmut,

herzlich Willkommen bei uns Garnelenverrückten und viel Spass hier!
:)

Hi Hartmut!,

...willkommen im Forum!

...wenn Du gerade mal eine Kamera zur Hand hast, mach doch mal ein Bild von Deinem AQ!

LG

Thomas;)

Hallo Hartmut,
herzlich Willkommen in Forum.
MfG .Klaus

Hallo Hartmut,

sei herzlich Willkommen hier im Forum...:)
Von der Garnelensucht weiß ich auch zuberichten....siehe Unten.....:D

na dann, herzlich willkommen hier im forum, harmut!!

wie das forum wächst, unglaublich!!

Zurück
Oben