Get your Shrimp here

Hallo aus Sachsen ‍♂️

MiMoe

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Feb 2022
Beiträge
5
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
2.862
Hallo zusammen

Mein Name ist Micha, bin 36 Jahre alt und komme aus Sachsen.

Aktuell habe ich 5 kleine Becken mit verschiedenen Weichwassergarnelen.

Ich hoffe hier viel zu lernen und vielleicht auch mein (überschaubares) Wissen zu teilen
 
Herzlich Willkommen
welcome.gif
:clap:
 
Hei, herzlich willkommen...
Übrigens, Du mußt nicht wegen jedem Satz einen neuen Thread aufmachen...lass das doch beisammen...is einfach übersichtlicher...
VG Monika
 
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Hei, herzlich willkommen...
Übrigens, Du mußt nicht wegen jedem Satz einen neuen Thread aufmachen...lass das doch beisammen...is einfach übersichtlicher...
VG Monika

ich dachte wegen der Ordnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte wegen der Ordnung
Hei die rutschen dann teilweise nach unten weg und sind nichtmehr auffindbar.
Is doch schöner, wenn alles irgendwie besammen bleibt.
Ok, verschiedene Becken kann man schon unterschiedliche Threads anfangen und evt. als Signatur unter Deiner Unterschrift festtackern.
Damit man nicht suchen muß.
VG Monika
 
Herzlich wilkommen Micha,
hier mit Deinen Garnelen hier bei uns mit unseren Garnelen.
 
Zurück
Oben