Get your Shrimp here

Hallo aus Südhessen

FlamingMoe

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jul 2011
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.676
Hallo Forum,

mein Name ist Jürgen, bin 39 Jahre alt.

Ich bin durch Zufall über Euer Forum gestolpert, als ich mich über Triops informieren wollte. So nun der Reihe nach:

Ich habe vor einiger Zeit ein Triops Set von Kosmos als Geschenk bekommen und vor kurzem versucht ob das mit den Urzeitkrebesen was wird. Und siehe da es hat geklappt mit der Aufzucht und Spaß macht es auch noch. Nun habe ich nach einem größeren Becken gegoogelt und bin über den Suchbegriff "Nanobecken" zu Garnelen gelangt und schließlich hier im Forum gelandet. Nach etwas einlesen ins Thema denke ich das daß halten von Garnelen mit Sicherheit noch interessanter ist, als sich nur mit Triops zu beschäftigen. Ich werde Euch also von jetzt an mit fragen löchern, bevor ich mir ein Becken und später Garnelen zulege.

So das war es zum Einstieg, Gruß
Flaming Moe
 
Hallo ebenfalls aus Südhessen,

dann mal viel Spaß beim Einlesen und Fragen stellen :)
 
Hallo aus Frankfurt ;)
Wünsch dir viel Spaß beim lesen und informieren und wir helfen gerne und beantworten alle Fragen.
Lieber 5 Fragen zu viel als eine zu wenig gestellt ;)
 
Hallo Jürgen,

willkommen hier im Forum.
Freut mich, das Du auch bald zu den Garnelenhaltern gehörst. :)
 
Hallo aus Sinn. Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum
 
Auch einen schönen Gruß aus dem südlichsten Teil von Südhessen!
 
Zurück
Oben