Get your Shrimp here

Hallo aus Recklinghausen

REnelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.761
Hallo liebe Garnelengemeinde!
Wir (Uwe und Bine) lesen hier schon lange fleissig mit und haben schon VOR der Einrichtung unseres AQ viel von Euch gelernt. So sind uns bestimmt viele Anfängerfehler erspart geblieben! Seit August 08 hat uns dann auch das Nelchenfieber gepackt:
112L mit Red Fire, Amanos, Blue Pearl, Yellow Fire, Hummeln, CPO's sowie Apfel/Raub/Batman- und Rennschnecken. Die Nelchen fühlen sich offensichtlich wohl, sie vermehren sich prächtig - allerdings hatten wir wohl keine aktuelle Kreuzungstabelle: inzwischen haben wir auch weisse, blasse und braune Nelchen. Nur die Hummeln bleiben unter sich. Das große flauschige oben links auf dem AQ ist eine von zwei Mitbewohnern, die kleinere hat neulich beim Wasserwechsel mitgeholfen, wurde aber von uns wieder rausgefischt...
Wir hoffen auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Weihnachtliche Grüße aus RE
Uwe und Bine

Anhänge

• DSCI0557.JPG
    DSCI0557.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 42
Hallo Ihr Beiden,

auch von mir viele liebe Grüße in den Nordwesten...
So einen niedlichen Mitbewohner hätte ich auch gerne! :D

Hallo Bine und Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen :hurray:.
Und ein Plüschi auf dem Aqua :), habe auch drei Samtpfoten :D

Hallo Uwe und Bine,
klingt nach einem vielfältigen Farbmix, wenn ihr die Stämme erhalten wollt, müsstet ihr von verschiedenen Arten die farbintensivsten herausselektieren und jeweils in Artenbecken umsiedeln.

Gruß aus Re nach Re
Ygra

Hallöchen

und Willkommen bei den Garnelenverrückten.:)
Viel Spass hier.

Danke für die herzliche Aufnahme!!!
Und Ygra, ich habs befürchtet, meine bessere Hälfte liegt mir auch schon damit in den Ohren: Am Besten für jede Art ein eigenes Becken. Die Katzen und ich wandern dann ins Wohnzimmer aus...

Zurück
Oben