Get your Shrimp here

Hallo aus Hessen

OlegS

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Sep 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.188
Hallo,

mein Name ist Oleg, ich bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Gießen ;). Seit längerer Zeit lese hier schon mit, wollte mich aber nun endlich vorstellen.
Zur Zeit pflege ich ein 240 l Gesellschaftsbecken und ein 30 l Nano Cube mit Crystal Red. Ein weiteres 54 l Becken ist gerade am Einfahren und gadacht für CPOs.
Dieses Forum ist sehr informativ und hat mir schon so einige Male beim Lösen von Problemen geholfen.

So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag.

Schönen Gruß,
Oleg
 
Hi Oleg
sei willkommen im Forum und viel Spaß noch beim Lesen.;)
 
Hi Oleg !
Viel Spaß hier im Garnelenforum - freu mich außerdem einen weiteren Infizierten aus meiner Nähe hier zu treffen :-)
 
Zurück
Oben