Get your Shrimp here

Hallo aus Österreich!

Margot

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.312
Halli Hallo!

Ich habe mich heute hier registriert - bin durch einen Link hier gelandet!

Also stell ich mich mal kurz vor:
Ich heisse Margot, bin 39Jahre, verheirat, und habe 3 Kinder.

Seit Oktober des Vorjahres interessiere ich mich für Aquaristik und ich habe seither 15 Aquarien ergattert (360L, 320L, 3 x 160L, 120L, 63L + ein paar kleinere Garnelenbecken).

Ich freu mich schon auf eine angenehme Zeit und viel Lesestoff hier im Forum!

Hallo Margot,
willkommen im Club!
Da hast du dir aber eine feine Sammlung zusammen gestellt! Ja-ja, wenn einen der Virus erst mal erwischt... ;)

Hi Margot,
sei hier herzlich willkommen im Forum.

Habe doch richtig gelesen 15st. an der Zahl in einem Jahr.#Respekt#

Hallo Margot,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Der Lesestoff wird dir hier wohl kaum ausgehen.

Du bist aber nicht zufaellig die Frau von Fred mit dem 9600 lt Becken?;)

Hallo Margot,

auch von mir herzlich Willkommen

Hai Margot,

willkommen bei uns im tollen Forum.
Jaja, die wundersame Beckenvermehrung...

Grüße nach Österreich: Thorsten

Herzlich willkommen hier!
Starke Beckenleistung in der Zeit... :o

Hallo!

Und vielen Dank für die nette Begrüßung!
Jaja, ich weiss - ich bin schwer süchtig - :@ , aber jetzt hab ist eh Schluß, weil ich einfach keinen Platz mehr habe.

@greg: Nein, ich bin nicht die Frau von Fred! So ein 9600L-Becken hätt' ich aber auch gern - :|

Hallo Margot,

bin auch erst frisch hier und nach einer kleinen Pause wieder Aquarianer, aber habe erst wieder zwei Becken, zwei Garnelenbecken sind noch geplant (Minis) und ein 125L-Würfel fiel mir vor ein paar Tagen geschenkt in die Hände. Aber mein Freund hat jetzt schon Angst, daß ich zu viele Aquarien anschaffe. Steht grad hinter mir und droht mir.

Muß wech.
LG Diana

Hallo Diana,

Du bist ja quasi "Wiedereinsteigerein" und weisst schon, wie's Dir ergehen wird - ggg.

Naja, mein Mann hat mir bis jetzt noch nicht gedroht - Aquarien mag er komischerweise auch - obwohl er normalerweise nicht so der tierliebende Mensch ist - d.h. nicht, dass er Tiere nicht mag, aber er will halt nicht soviel mit ihnen zu tun haben - unsere Hasen z.B. greift er nicht an!

Aber Hauptsache, bei den Aquarien hab ich seine Unterstützung - ggg

Hallo Margot,

herzlich willkommen hier im Forum

Zurück
Oben