Get your Shrimp here

Hallo an alle

kimbali1981

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.868
picture.php
Hallo an alle
Habe drei Garnelen ich weiß nicht ob das Mänchen oder weibchen sind :( mfg Manuela

Hallo,

also entweder sehe ich nicht alles auf meinem Laptop, oder du hast tatsächlich nur ein Bild reingestellt.
Das ist, nur so nebenbei, von sehr schlechter Qualität und man erkennt hier eigentlich nicht, ob es sich um ein Männchen oder Weibchen handelt.

Stell mal bitte gute Bilder von allen Garnelen rein.

Und bitte nicht drei Garnelen alleine halten - das ist Tierquälerei. Garnelen fühlen sich erst ab einer Gruppe von min. fünf Tieren wohl. Da ist dann die Chance auch größer, dass du Männchen und Weibchen hast.

LG Bettina

Das auf dem Bild ist höchstwahrscheinlich ein Weibchen.
Ansonsten muss ich Bettina zustimmen.

Gruß,
Mathias

Hallo Manuela,

auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen, scheint aber ein Weibchen zu sein.Hast du von den anderen auch noch Bilder?
Ich würde dir raten deinen Besatz auf mindestens 10 zu erhöhen, damit sich deine 3 Garnelen nicht zu einsam fühlen.3 ist viel zu wenig.

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

EDIT://Oh da waren 2 wenige Sekunden schneller...

Leider wieder nicht so eine gute Qualität der Bilder, aber ich denke das die beiden auch Weiber sein werden.Die rechte aufjedenfall, die hat einen Eifleck im Nacken, schade das du meines Erachtens keine Männchen mit drin hast.

Viele Grüße
ElectroRocker
Benji

Ich seh nur ein Bild?!

Aber ich würde sagen, dass das hier beides Weibchen sind...

Danke

Vor eine Woche ist eine Garnele nervös duchs becken geschwommen :( komisch .Ich weiß das es gruppen tiere sind. Ich mache gerade mein 60 liter Becken fertig nur für Garnelen habe die 3 Gerade in mein 250 liter becken zuzeit drinne .Ich bin noch nicht ganz fertig werde auf jeden fall besse bilder rein stellen Mfg Manuela

hallo,
ich denke auch dass das alles Weibchen sind
LG Pascal

Zurück
Oben