Stevii
GF-Mitglied
Huhu,
Ich wollt mich höflichweise hier auchmal vorstellen
Also mein Name ist Steve ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin Aquaristikbegeistert
Ich habe zurzeit 2 x 25Liter Becken von denen das Panoramabecken schon stabil läuft und dass 2.Becken gerade einfährt.
Im ersten Becken sind 8 schlecht ausgefärbte (weiße) Redfires drin, zusammen mit einer blinden, jungen Splendensdame. (krank gekauft
)
Mein 180Liter Becken wird auch bald eingefahren (sobald ich einen Unterschrank habe
)
Garnelen fand ich schon immer super und werde die auch in meinen Becken halten wollen.
Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe
Muss den Nelen ja das richtige bieten
Also,
bis denne
Edit: Und wie ihr vllt gemerkt habt, ich bin ein Smileyfetischist.
Ich wollt mich höflichweise hier auchmal vorstellen

Also mein Name ist Steve ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin Aquaristikbegeistert

Ich habe zurzeit 2 x 25Liter Becken von denen das Panoramabecken schon stabil läuft und dass 2.Becken gerade einfährt.
Im ersten Becken sind 8 schlecht ausgefärbte (weiße) Redfires drin, zusammen mit einer blinden, jungen Splendensdame. (krank gekauft
)Mein 180Liter Becken wird auch bald eingefahren (sobald ich einen Unterschrank habe
)Garnelen fand ich schon immer super und werde die auch in meinen Becken halten wollen.
Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe

Muss den Nelen ja das richtige bieten

Also,
bis denne

Edit: Und wie ihr vllt gemerkt habt, ich bin ein Smileyfetischist.