Get your Shrimp here

Hallöchen von der netty

die_netty

GF-Mitglied
Bewertungen
215
Garneleneier
16.700
Hallihallo,

ich bin die netty (22) und komme aus dem Norden, genauer aus Mecklenburg Vorpommern...nachdem ich einen Trupp Rückenstrichgarnelen bekommen habe, bin hin und weg von den Kleinen Rabauken...
Das ist wohl auch ein Grund, warum im Schlafzimmer grad ein 60er am einlaufen ist :@ b) So langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten, dass eine andere Garnelenart dort einzieht... vielleicht ja auch zwei ;)

Ansonsten habe ich noch zwei Gesellschaftsbecken (160 Liter und 120 Liter)...

Freu mich, hier mehr über Garnelen zu lernen, lesen etc.

Liebe Grüsse von der netty

Hallo Netty,

willkommen bei den Garnelenfreaks,
so fängt das immer an : erst ein Becken, dann ein zweites und irgendwann ist die Bude voll mit Becken - ist irgendwie eine Sucht.

Viel Spass hier

Hi Netty, kool das du auch zu uns gefunden hast!

Ist echt schlimm mit Garnelen... habe zwar erst ein Becken, aber neulich auch über ein kleines zusätzliches nachgedacht...

Hi,

herzlich willkommen Netty.

*gg* Kenne noch Jemanden mit demselben Nick und dachte erst sie wäre es. *gg*
Hoffentlich ist der Name auch bei Dir Programm.
Wir haben hier jedenfalls jede Menge nette Leute und nette Garnelen. :@

Grüße

Elke

Hallo Netty,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst seit gestern hier; muß mich erstmal noch zurechtfinden. :)

gruß micha

Hallo Netty

Jupp war auch etwas Irritiert,
Willkommen im Forum.. :)

Gruß
Mario

Hallo Netti,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Anscheinend bist du ja schon richtig vom Garnelenvirus befallen wenn du schon Becken im Schlafzimmer aufstellst.

Hallo Netty( die neue, die wir noch nicht kennen),

ein herzliches Willkommen hier bei den Krabblern.

Grüße
Volker

Hallo Netty,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP

Hallihallo,

und vielen Dank für die WILLKOMMENSGRÜSSE....

@chrisp: mehr als drei werden es sicher nicht, kein Platz mehr! Gibt nämlich noch einen Hund und drei Mongolische Rennmäuse bei mir...

@swarm: finde es auch klasse hier. Hier findet man schnell Hilfe,was das GarnelenABC angeht.

@Blacky: sorry,dass ich nicht die andere Netty bin,aber ich bin auch ne nette :@ :@

@micha: geht schon...im Grunde laufen (fast) alle Foren ja gleich...

@Shadow: war auch erst irretiert,als ich deinen Nick lass,da meine eine Rennmaus auch Shadow heisst *lol*

@siggi: soooo dolle ist noch nicht mit dem Virus, hatte zum Anfang des Jahres das 60er noch laufen...aus einer Laune heraus, habe ich es dann still gelegt. Na ja, jetzt steht es wieder :@

@theslayer: Club??? Cool b)

@monster: werdet mich noch kennenlernen :@ :p ;)

@HP: danke

Zurück
Oben