Get your Shrimp here

Hackfleisch ?

mavi__mad

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.630
Hallo meine Mutter hatte vorhin die Idee meinen Garnelen Hackfleisch zu geben ,
da wolte ich fragen ob das möglich ist oder ob das gefährlich sein kann ?

Erm ich denk das würde das Wasser extrem belaasten und führt bestimmt extremst schnell zu häutungsproblemen also ich würds lassen ;)

Hi,
Garnelen sind weder Menschen noch Schweine.
Fütterungsdelikte, wie diese, sind die Haupttodesursache für Zwerggarnelen.
Gruß
Niel

weiß nicht sie dachte nur das es eventuell als Futter halt dient , wie Frostfutter usw .

Aber trotzdem Danke :)

Hallo,
ich würds nicht tun.(alleine schon weil ich kein fleisch esse und es nicht schön finden würde wenn das zeug durchs becken treibt)
Aber ich vermute es würde das becken stark belasten und auch zu groß für die nellen sein.

mfg Lutz

Möglich ist es, aber sicher... :P

Bitte sag, dass das ein Scherz war! :faint:

Das Verdauungssystem der Garnelen ist nicht auf Warmblüter ausgelegt, fressen würden sie den Hackepeter wohl gierig, würde aber negative Folgen mit sich bringen.

Da bekommt der "Krabbenburger" eine ganz andere Bedeutung...
spongebob_006.gif

Hallo Freunde,
in letzter Zeit stelle ich fest, dass man seinen Lieblingen alles mögliche füttern möchte.
die Nelöen sind mit sehr wenig zufrieden. Es genügt einfach etwas Laub und wenig zufüttern von Staub futter, um sie rundherum zufrieden zu stellen.
es muß nicht das teure vor allem japanische Futter sein.
Bleibt doch einfach bei dem, was ihr immer schon gefüttert habt.
Sobalkd sich eure Nelen wohlfühlen keine Änderung.
Gruß
Werner

Stell dir einen Chinesischen Bach vor.
Das Wasser plätschert gemächlich dahin, ein paar Bäume spenden Schatten und die nassen Steine glitzern in der Sonne.
Dann fällt, wie jeden Tag, ein Brocken gemischtes Rinder- und Schweinehackfleisch vom Himmel. Die Garnelen haben sich bereits am üblichen Ort versammelt, um ihre Nahrung entgegenzunehmen.

Gegenfrage:
Regnet es IRGENDWO wo Garnelen leben Hackfleisch?

...

aha.

Hallo zusammen,

ich kann die Mutter von mavi_mad gut verstehen warum sie die Garnelen ihres Sohnes mit Hackfleisch mästen möchte.
So hat sie ja selber dem Onkel Willi er kürzlich am Telefon gesagt und damit geprallt, wie fett die Shrimps ihres Sohnes seien.
Schitt nur das der Onkel Willi sich nun für das kommende Wochenende angekündigt hat, um die leckeren Shrimpspieße gefüllt mit Hackbraten mal selber zu kosten...:party2:

Stell dir einen Chinesischen Bach vor.
Das Wasser plätschert gemächlich dahin, ein paar Bäume spenden Schatten und die nassen Steine glitzern in der Sonne.
Dann fällt, wie jeden Tag, ein Brocken gemischtes Rinder- und Schweinehackfleisch vom Himmel. Die Garnelen haben sich bereits am üblichen Ort versammelt, um ihre Nahrung entgegenzunehmen.

Gegenfrage:
Regnet es IRGENDWO wo Garnelen leben Hackfleisch?

...

aha.

Ist doch gut jetzt oder? Ich finde es spitze das er hier vorher um Rat gebeten hat.
Habe in 5 Jahren Garnelenhaltung auch so manchen Schei... getestet.

:D meine Eltern sind eh der Meinung , dass man meine Garnelen bald Grillen kann :D
:arrgw:

Dann sag deiner Ma, es gibt demnächst mit Hack gefüllte Riesenshrimps. ;)

Nee, also man muss nicht alles ins Garnelenbecken werfen, was man selbst auch isst (oder nicht).

war schon mal jemand mit seinen frisch geschlüpften nachwuchs bei mc-doof zum geburtstag??? lach

gruß ein anfänger

:D
man sollte sich mal den Spass machen und Garnelen in soner BOX mitnehmen und sagen einmal ein Veggie Burger :D

hi

ist das ein aprilgarnelenscherz , passt aber aber zur zeit nicht ???????????????
kopfschüteln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

lg jenny

Hallo!

Ich denke auch, er hat eine Frage gestellt um seine Tiere zu schützen. Ihn jetzt mit Hohn zu überschütten dürfte für ihn eher vertrauensbrechend sein und für die Zukunft wird er wohl eher keine Fragen mehr stellen. Zum Nachteil seiner Tiere!

Zurück
Oben