Get your Shrimp here

Hab schwarzen SAND gefunden

Hi,
der ist richtig weich. Also auf jeden Fall geeignet für am Boden lebende Fische und Garnelen. Er hat keine scharfen Kanten und die Farbe ist auch super. Habe den auch ohne zu waschen ins Aquarium rein, und keine Trübung. Allerdings ist ziemlich viel Luft eingeschlossen. Werd ich wohl noch ein paar Mal umrühren müssen.
Sonya
 
Hi Stephan,
das habe ich gar nicht nachgefragt. Ich bin davon ausgegangen, dass die nur 25kg Säcke haben. Aber kannst ja mal nachfragen. Auf der Internetseite ist ne Telefonnummer. Email funktioniert wohl nicht so gut, da der Computer bei denen ¨spinnt¨.
Grüße
Sonya
 
Also ansonsten kannste jetzt auch unter LINKS ZU KOMMERZIELLEN SEITEN BITTE PER PN TAUSCHEN für 25? 25kg bekommen + 12? Versand also 37?. Für kleinere Mengen einfach mal anfragen.

Mfg
 
Hallo,

bin beim Surfen auf diese Seite gestossen Edit: kommerzielle Links bitte nur per PN!
Dort gibt es den schwarzen Sand in verschiedenen Körnungen und Gebinden

Gruß
Detlev
 
Hi,

da ich mein 160L Becken neu machen MUSS, würde ich auch gerne den schwarzen Sand ausprobieren. Wer kann mir da bitte eine Tip geben (Per PN) wo ich diesen schnell und günstig bekommen kann.
Sollte wie gesagt fein, abgerundet und wie Sand ist weich sein (Kein Kies)

LG Tanja
 
Zurück
Oben