Get your Shrimp here

Hab ich jetzt auch eine Super CR?

... Ich glaube dass die Ursache im deutlich härteren Wasser liegt.

Hallo Manfred,

das kann ich so auch nicht bestätigen. Die bekommen alle das Gleiche Leitungswasser und sogar der Bodengrund ist genau der Gleiche.
Kann also daran auch nicht liegen. Ich denke schon, dass es die Fressfeinde sind die die Garnelen in Bezug auf die Farbe zur Hochform auflaufen lassen ;)
 
muss auch mal loswerden das die bilder mal echt klasse sind !!!!!
leider kenn ich mich nicht genug aus um äußerungen über die farbe geben zu können da mich die nano bzw garnelen sucht erst seit paar wochen gepackt hat(meine freundin schuld dran) was aus "ach so nen nano becken würde mir gefallen" geworden ist
2 nanos mit 43 liter 1 mit 20 kommt am sa :-)

lg
 
Hallo, .....? (Wie heißt Du eigentlich?)

muss auch mal loswerden das die bilder mal echt klasse sind !!!!! lg

Hab grad gesehn, dass Du Deinen allerersten Beitrag überhaupt mir bzw. meinen Fotos gewidmet hast. DANKESCHÖN !!! Das macht mich ja gleich doppelt stolz :D.

... und das mit der "Sucht" und den Garnelchen kriegen wir auch noch hin ;) schließlich sind wir hier ja auch so ne Art "Selbsthilfegruppe" von lauter Süchtigen :)
 
na ja bei insgesammt 9-10 nanos sollte es dann schon bleiben
:-) wenn alles klappt bekomm ich nächste woche auch noch nen schönes 120x60x60 becken ...da kommen aber malawis zu 80%iger sicherheit rein:-)
bis jetzt hab ich blue pearls ,yellow fire, red fire und algengarnelen
denke werden noch bees kommen und sakuras und ein 2 becken für versuche freigehalten :-)
 
Hallo Andrea,
bei meinen Bee`s sind jetzt auch ganz rote und fast ganz schwarze aufgetreten. Leider habe ich keine geeignete Kamera um sie abzulichten. Ich habe den Verdacht das es sich um Hybriden handelt da ich für eine Woche blaue Tieger im Becken hatte. Möglicherweise haben die sich ja gekreuzt. Leider werde ich demnächst meine Bee`s alle abgeben um mit etwas neuem zu Starten, deshalb hoffe ich das ich jemand finde der die besonderen Tiere selektiert.
Viel freude mit Deinen Tieren.
VG Frank.
 
Hallo Andrea,
ich habe mal versucht die Garnelen zu fotografieren. Auf dem dritten Bild kann man verschwommen eine getigerte Bee sehen.
k-Bild0152.jpgk-Bild0154.jpgk-Bild0155.jpg

Männer und technik.

VG Frank
 

Anhänge

  • k-Bild0152.jpg
    k-Bild0152.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 20
  • k-Bild0154.jpg
    k-Bild0154.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 18
  • k-Bild0153.jpg
    k-Bild0153.jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 16
  • k-Bild0155.jpg
    k-Bild0155.jpg
    276 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben