Get your Shrimp here

Hab auch nen Blog

I

ironshrimp

Guest
Hallo zusammen,

dann nehme ich mal die Gelegenheit wahr und stelle euch hier meinen Blog vor.
Ich schreibe dort natürlich über mein Hobby Zwerggarnelen, aber auch ab und an über Aquaristik allgemein und stelle dort meine Becken vor.
In Zukunft kommen noch erweiterte Steckbriefe zu Garnelen, Schnecken, Pflanzen und Moosen hinzu und eine Technikecke in der ich bald einige Tipps zu Filter Licht und sonstigem technischen Schnickschnack geben werde ist in Planung.
Schaut einfach mal rein:
http://ironshrimp-underwaterworld.blogspot.com/

Ich mag Deinen Blog gerne, Du berichtest immer so ausführlich über Deine Becken. Auf den "technischen Schnickschnack" bin ich gespannt, sowas les' ich ja unheimlich gern beim Morgenkaffee :-)

Beste Grüße,
Muffin

Hallo zusammen,

leider musste ich am Design meines Blogs etwas ändern.
Durch den vom Vorlagendesigner angebotenen Hintergrund ruckelte die Seite doch ein wenig.
Ich hab mich deswegen entschlossen eine einfachere Vorlage zu wählen.
Sicherlich ist das eine Einschränkung die man hat wenn man eine Fertiglösung wählt, aber für mich muss dieser Google-Blog vorläufig reichen,
für eine professionellere Lösung fehlt es mir momentan einfach an Zeit und Ressourcen.
Ich hoffe das die die meinen Blog bisher gerne besucht haben es mit dem neuen Design auch weiterhin gerne tun.

Hi, gefällt mir besser als der alte Background, vielleicht einen touch zu dunkel.
gRÜße
Bernhard

Hi Bernhard,

ich werd mal schauen was sich da machen lässt.
Vielleicht gelingt es mir doch da was einzustellen was nicht ganz so dunkel ist.

Hi Armin,
das neue Design nimmt ja nun Gestalt an - schaut gut aus! Lediglich die Link-Farben in der Seitenspalte solltest du dem Rest der Links der Beiträge anpassen (weißt du, was ich meine^^?)
Gruß
Timo

Hey, jetzt schaut das ganze schön stimmig aus.
Hast du den Header selbst gemacht?

Fein, dann kanns ja jetzt so bleiben falls keiner mehr berechtigte Einwende vorbringt. ;)

Japp, den Header hab ich gestern schnell zwischen Erbsen und Kartoffeln mit Photoshop Elements zusammengeschustert.
Ich hatte eigentlich was anderes im Sinn, aber das hab ich nicht so hinbekommen das man es nehmen hätte können.
Also muss der da erstmal reichen.

Lediglich die Link-Farben in der Seitenspalte solltest du dem Rest der Links der Beiträge anpassen (weißt du, was ich meine^^?)

Hi Timo,
ich hab die Farbe der Links in der Seitenspalte etwas heller gemacht, so ist es besser zu lesen, denke ich.

Zurück
Oben