KleineMaultierfarm
GF-Mitglied
Hallo,
gestern Abend bekam ich den schrecken meines Lebens.....
Mein 112er ist momentan sehr gut zu gewuchert, da ich ja heute das 200ter bekomme und demendsprechend mehr Pflanzen brauche.
Wie gesagt gestern Abend......
schaue ich in das Becken und sehe da auf einmal ein haariges Ungetüm in dem Becken rumflitzen.
Was ist das?????
Ich genau hingesehen und versucht Fotos zu machen.
Hier das resultat:
Ich glaube da hatte eine meiner Fächergarnelen etwas zu lange in der Strömung gestanden ohne sich zu putzen*gg
Die hat tatsächlich Algen angesetzt.
War mir gestern doch etwas unheimlich, und da hatte ich erstmal an den Ausströmer der Pumpe nach gesehen. Da sind keine Algen, auch nicht an den Pflanzen oder den anderen 3 Garnelen.
Nur diese ist "haarig" geworden.
Sieht ja irgendwie witzig aus.
Scheint damit auch relativ klar zu kommen. Ich denke entweder geht es bei der nächsten Häutung weg, oder sie muss ein paar Stunden putzdienst absolvieren*gg
Ist das eigendlich normal das das passieren kann?
LG Tanja
gestern Abend bekam ich den schrecken meines Lebens.....
Mein 112er ist momentan sehr gut zu gewuchert, da ich ja heute das 200ter bekomme und demendsprechend mehr Pflanzen brauche.
Wie gesagt gestern Abend......
schaue ich in das Becken und sehe da auf einmal ein haariges Ungetüm in dem Becken rumflitzen.
Was ist das?????
Ich genau hingesehen und versucht Fotos zu machen.
Hier das resultat:
Ich glaube da hatte eine meiner Fächergarnelen etwas zu lange in der Strömung gestanden ohne sich zu putzen*gg
Die hat tatsächlich Algen angesetzt.
War mir gestern doch etwas unheimlich, und da hatte ich erstmal an den Ausströmer der Pumpe nach gesehen. Da sind keine Algen, auch nicht an den Pflanzen oder den anderen 3 Garnelen.
Nur diese ist "haarig" geworden.
Sieht ja irgendwie witzig aus.
Scheint damit auch relativ klar zu kommen. Ich denke entweder geht es bei der nächsten Häutung weg, oder sie muss ein paar Stunden putzdienst absolvieren*gg
Ist das eigendlich normal das das passieren kann?
LG Tanja