Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wenn du viele nelen im becken hast und eine ww machst ists kurzdrauf nix seltenes wenn die tiere sich häuten.....ich durfte das letztens mal bei einer 8cm großen fächergarnele miterleben......ist das ehr eine seltenheit oder?![]()
Wahrscheinlichkeitsrechnung. Je mehr Garnelen und je öfter Du guckst, um so eher siehst Du das.ist das ehr eine seltenheit oder?![]()
genauso läufts auch bei mir ab.....bei mir heuten die sich immer nachdem ich einen wasserwechsel gemacht habe da ich immer kaltes wasser nehme. die temp fällt von 24 auf 21 gard runter.
bei mir heuten die sich immer nachdem ich einen wasserwechsel gemacht habe da ich immer kaltes wasser nehme. die temp fällt von 24 auf 21 gard runter. dadurch rege ich die paarung an und ich kann nach einigen tagen sehen das ich wieder ne menge tragende weibchen habe. diesen tip habe ich von einem züchter bekommen und er funktioniert fast immer. wenn ich urlaub habe versuche ich mal eine häutung auf video festzuhalten und setze sie auf meine homepage.
gruß gar-fisch (www.gar-fisch-zucht-de-tl)