Get your Shrimp here

Guten Tag Forengemeinde!

ShrimpHelge

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Apr 2021
Beiträge
7
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
3.013
Hallo und guten Tag Forengemeinde!

Da es meiner Meinung nach zur allgemeinen Netiquette eines Forums gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Helge, ich bin 34 Jahre alt und wohne derzeit in der schönen Lüneburger Heide.

Aquaristiker bin ich noch nicht allzu lange, ich bin über meine Frau an dieses schöne Hobby gekommen. Sie hegt und pflegt ihr großes Gesellschaftsbecken und ich freue mich über meine kleinen Nanobecken mit Garnelenbesatz. Um erstmal Erfahrung zu sammeln, habe ich mich für die pflegeleichteren Neocaridina entschieden. Derzeit habe ich 3 kleine Becken laufen.

Hier an dieser Stelle auch schonmal ein Dankeschön an die Forengemeinschaft, beim stöbern durch die bisherigen Beiträge bin ich an vielen Stellen auf sehr gute Tipps und Ratschläge gestoßen!

Viele Grüße
Helge
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
LG Winni
 
Gruß aus dem Westen von Niedersachsen :) Viel Spaß hier :)
 
hallo Helge,

Herzlich willkommen ShrimpHelge mit Shrimps.
 
Servus Helge, herzlich Willkommen bei uns im Forum.
 
Zurück
Oben